SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8

Diskutiere SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich persönlich würde auch die andere, Deine AT, nicht zum Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen (ich selber betreibe gelegentlich Apnoetauchen) usw...
red hot chili

red hot chili

Hammer Design!
Gefaellt mir alles - auch das Band
Auf den ersten Blick verliebt, gibts das Teil schon?
Will haben - und die nehm ich nicht mit zu Schnorcheln....
Ich persönlich würde auch die andere, Deine AT, nicht zum Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen (ich selber betreibe gelegentlich Apnoetauchen) usw., verwenden, denn dazu wäre sie mir a) zu empfindlich was die hochglanzpolierten Oberflächen angeht, und b) lässt sich eine solche helle Uhr im Wasser mEn auch relativ schlecht ablesen.
Aber ein Jeder so wie er mag.

Radoamliebsten

Radoamliebsten

@red hot chili
Ablesen werde ich sicher nichts, nur will ich an dem Tag halt nicht ohne Uhr sein und sie auch nicht im Hotel lassen.

O

OmegaSpeedy

Die Uhr wird seit Anfang Dezember in kleinen Mengen ausgeliefert. Angeblich wird sie nur 1-2 Jahre produziert und ist daher zeitlich (und damit auch mengenmäßig) limitiert - aber eben keine Limitierung über die Seriennummer.

Habe im März zur Baselworld vorbestellt und bekomme sie angeblich "Anfang 2019".

Radoamliebsten

Radoamliebsten

Die Uhr wird seit Anfang Dezember in kleinen Mengen ausgeliefert. Angeblich wird sie nur 1-2 Jahre produziert und ist daher zeitlich (und damit auch mengenmäßig) limitiert - aber eben keine Limitierung über die Seriennummer.

Habe im März zur Baselworld vorbestellt und bekomme sie angeblich "Anfang 2019".
Dann werde ich sie mir mal bestellen morgen.

Radoamliebsten

Radoamliebsten

@Marlboro
Danke fuer den LInk, mir geht es wie dem Youtuber, ich bin kein Fan von Skeleton Uhren aber diese gefaellt mir.
Zudem finde ich die Idee mit der Mondoberflaeche klasse.

M

Marlboro

Gast
Gerne, also ich bin auch sehr positiv gestimmt und wenn man sich die Kommentare bei YouTube durchließt sind recht viele begeistert. Ich bin mir recht sicher das die Uhr real überzeugen kann so man Sie denn zu Gesicht bekommt.

Radoamliebsten

Radoamliebsten

@Marlboro
So wie ich das sehe bleibt nichts uebrig als sie zu bestellen, in chrono24 gibts nur 3 Angebote.

M

Marlboro

Gast
Ich werde mein Glück Anfang nächsten Jahres in der Omega Boutique HH versuchen und keinesfalls im Internet bestellen.
Die Angebote auf C24 würde ich nicht überbewerten - bin mir fast sicher das wenn man ernsthaft nachfragt die Uhr gar nicht am Lager ist und vorher ansehen ist für mich jedenfalls Pflicht.

Radoamliebsten

Radoamliebsten

Ich denke wenn sie mir nicht gefaellt laesst sie sich in 2020 sicher wieder gut verkaufen :-)

M

Marlboro

Gast
Nicht nur was, sondern auch wann? Schon zur Messe oder erst im Juli?
Bisher hatte Omega meiner Meinung nach da kein so glückliches Händchen was LE's angeht.
Vollgold wäre angemessen als LE oder eine Replik von ST105.012 [/QUOTE]

Radoamliebsten

Radoamliebsten

Nun. Wie lange dauerte denn die Mission von Apollo 11 insgesamt?
Hmm, du meinst die hatten immer die Handschuhe an, waehrend der gesamten Flugzeit?
Keine Ahnung von meiner Seite, aber dann waeren die Uhren mit Sicherheit leer gewesen bei der gesamten Flugdauer, oder nicht?

Uhrakel

Uhrakel

Keine Ahnung. Ist ja nicht nur diese Geschichte seltsam. Die haben ja auch in der Kluft die Filme der Hasselblad Kamera gewechselt, was sicherlich noch weitaus schwieriger gewesen sein dürfte

Thema:

SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8

SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8 - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!

Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!: Hallo, hab mal wieder eine neue Uhr zum vorstellen. Nach 6 Rolex Stahlmodellen und einer 1997er Omega Speedmaster wollte ich mal ein wenig weiter...
  • [Suche] Omega Speedmaster "Dark Side of the Moon" Black Black 311.92.44.51.01.005

[Suche] Omega Speedmaster "Dark Side of the Moon" Black Black 311.92.44.51.01.005: Hallo, suche eine Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Black Black in sehr gutem Zustand mit Box und Papieren. Ref.Nr.:311.92.44.51.01.005...
  • Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8

Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft vorstellen, die Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8. Eigentlich...
  • [Suche] Omega Speedmaster Dark Side "All Black" Ref 311.92.44.51.01.005

[Suche] Omega Speedmaster Dark Side "All Black" Ref 311.92.44.51.01.005: Hallo, ich suche o.g. Omega mit Box und Papieren in einem sehr guten Zustand. Bis zu 6.500€ je nach Alter und Zustand bin ich bereit zu zahlen...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster “Dark Side of the Moon” Ref. 31192445101003

[Erledigt] Omega Speedmaster “Dark Side of the Moon” Ref. 31192445101003: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine schöne Speedmaster „Dark Side of the Moon“ Referenz 31192445101003. Die Uhr wurde am 23.12.2013 in der Omega...