SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8

Diskutiere SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hatten wir die schon?! SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8 Speedmaster Moonwatch
Rheinbach1

Rheinbach1

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
368
Ort
Rheinbach
Sorry, dann bitte ersatzlos schliessen :???:
 
Ahmed

Ahmed

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
391
Also die Löcher im ZB gehen ja mal gar nicht. Und die obere Schraube auf dem ZB ist nicht ganz zentriert, oder?

LG Ahmed
 
Ahmed

Ahmed

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
391
Danke für den Link. Sehr interessant. Das ZB gefällt schon. Für mich aber bitte ohne Löcher.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.846
Ort
Büdelsdorf
Sagt mit optisch überhaupt nicht zu. Die Löcher im Zifferblatt und die Farbwahl gefallen mir gar nicht...
Letztlich aber sicher keine schlechte Uhr.

Viele Grüße
Malte
 
M

Marlboro

Gast
Over all finde ich die Uhr sehr gelungen.

Was mich anhand der Bilder Stört ist auf jeden Fall das Band, eventuell die unverzierten Werkteile nebst Schrauben auf 14&!9 Uhr und ob silber nicht schöner als Gelb gewesen wäre...:hmm: Das wird nur der Live-Eindruck klären können, ich hoffe die Boutique in Hamburg hat bei meinem nächsten Ausflug eine zur Ansicht da.
8900,- sind natürlich auch nicht so günstig - dachte es wären 1000Euro weniger... aber die Uhr hat wohl Wartezeit und % gibt es auch keine wie man hört.
 
uhrenanfänger

uhrenanfänger

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
517
Ich finde sie echt schick, wird mit Sicherheit ihre Käufer finden.
 
Radoamliebsten

Radoamliebsten

Dabei seit
17.10.2018
Beiträge
186
Ort
Coburg
Hammer Design!
Gefaellt mir alles - auch das Band
Auf den ersten Blick verliebt, gibts das Teil schon?
Will haben - und die nehm ich nicht mit zu Schnorcheln....
 
uhrenanfänger

uhrenanfänger

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
517
Ja, gibt es. Für 8.900 Euro.
 
Radoamliebsten

Radoamliebsten

Dabei seit
17.10.2018
Beiträge
186
Ort
Coburg
Die Uhr soll ja limited Edition sein, weiss jemand wieviele es geben wird.
Jedenfalls ist sie bereits jetzt kaum zu finden bei chrono24
 
Thema:

SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8

SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8 - Ähnliche Themen

  • Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!

    Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!: Hallo, hab mal wieder eine neue Uhr zum vorstellen. Nach 6 Rolex Stahlmodellen und einer 1997er Omega Speedmaster wollte ich mal ein wenig weiter...
  • [Suche] Omega Speedmaster "Dark Side of the Moon" Black Black 311.92.44.51.01.005

    [Suche] Omega Speedmaster "Dark Side of the Moon" Black Black 311.92.44.51.01.005: Hallo, suche eine Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Black Black in sehr gutem Zustand mit Box und Papieren. Ref.Nr.:311.92.44.51.01.005...
  • Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8

    Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft vorstellen, die Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8. Eigentlich...
  • [Suche] Omega Speedmaster Dark Side "All Black" Ref 311.92.44.51.01.005

    [Suche] Omega Speedmaster Dark Side "All Black" Ref 311.92.44.51.01.005: Hallo, ich suche o.g. Omega mit Box und Papieren in einem sehr guten Zustand. Bis zu 6.500€ je nach Alter und Zustand bin ich bereit zu zahlen...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster “Dark Side of the Moon” Ref. 31192445101003

    [Erledigt] Omega Speedmaster “Dark Side of the Moon” Ref. 31192445101003: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine schöne Speedmaster „Dark Side of the Moon“ Referenz 31192445101003. Die Uhr wurde am 23.12.2013 in der Omega...
  • Ähnliche Themen

    Oben