Speedmaster 44,25 Coaxial Broad Arrow schwarz

Diskutiere Speedmaster 44,25 Coaxial Broad Arrow schwarz im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier noch mal die Broad Arrow in schwarzer Version. Der Kollege roter Papagei hatte ja die silberne Version vorgestellt. Interessant für mich an...

Mickrich

Themenstarter
Hier noch mal die Broad Arrow in schwarzer Version. Der Kollege roter Papagei hatte ja die silberne Version vorgestellt. Interessant für mich an seiner Vorstellung war die Umrüstung auf ein anderes Armband. Wenn eine auffällige Uhr dann auch das Band auffällig.:klatsch:
image.jpg
Ich war ein wenig von der geringen Bekanntheit überrascht, wird die Uhr oder die gmt Version davon im Forum doch vielfach als hässlich empfunden.
Als Ergänzung zur normalen Speedmaster wollte ich auch einen größeren Durchmesser aber tragbar ist sie m.E. nur in der Freizeit.:-) - zum Spaß sozusagen ...

Zuletzt bearbeitet:

ticktick

Das ist aber keine Vorstellung, oder? Kommt da noch was?
Bitte erst mal die Richtlinien für Uhrenvorstellungen ansehen!

Gerade weil dieses Modell wenig bekannt ist, würden mich da schon ein paar Details und Bilder etwas mehr interessieren.

Mickrich

Themenstarter
Nun ich wollte teilweise fishing for compliments teilweise Beratung ob da noch was zu retten ist. Vielleicht anderes Armband. Beratungsthread ist vielleicht woanders. Weiß ich nicht. fürs Foto Entschuldigung

ketap

Achso, aber du bist ja auch erst neu im UFO und evtl. verschiebt ein freundlicher Mod. den Faden.

Unter den Uhren mit Ziffern auf dem ZB gefällt mir deine ganz gut. Oft empfinde ich es nämlich "überladen".
Bänder gehen an einer BA einige, besonders an so einer sportlichen.

Popig
931735d1411198970-gibt-es-speedy-broad-arrow-mit-schwarzer-luenette-asset-5.jpeg
Klassisch
asset-42.jpeg
Und am braunem Leder
asset-37.jpeg
Bsp. halt an einer normalen BA.

Mickrich

Themenstarter
Ja, im online Katalog gibt es quasi keine schönere Uhr. Ich wollte genau diese Uhr. Die neue Aufteilung auf zwei Totis lehne ich ab. Insoweit...
Damals bin ich fündig geworden auf einer bestimmten japanischen Website. Die verkaufen da angeblich ausverkaufte Modelle. - Man kan auch sagen Ladenhüter.
Die Öffnungen auf der Rückseite für die Stifte sind ziemlich tief. Hinweise welches genaue Gerät man für Bandwechsel benötigt bitte an michimage.jpg

neset530d

Zeig sie bitte von der Rückseite spezielle die endglieder mit den Schlitzen, damit wir ungefähr sagen können welchen Bandwerkzeug brauchst.
Denn so eine Uhr haben ja nicht alle UF Mitglieder, die Dir promt antworten können. Oder am besten fragst den anderen User roter Papagei.

neset

Mickrich

Themenstarter
Wieso ist das keine Vorstellung. Wenn sich ein Ahnungsloser eine Uhr kauft ist es trotzdem eine Uhrenvorstellung

Kenpachi

Wieso ist das keine Vorstellung. Wenn sich ein Ahnungsloser eine Uhr kauft ist es trotzdem eine Uhrenvorstellung

Hat nichts mit Ahnungslosigkeit zu tun. Es ist nicht fair den anderen gegenüber, die sich Mühe mit einer Vorstellung geben und den anderen die Uhr näher bringen. Das hier sieht eher nach einem Beratungs-Thread aus.

Thema:

Speedmaster 44,25 Coaxial Broad Arrow schwarz

Speedmaster 44,25 Coaxial Broad Arrow schwarz - Ähnliche Themen

Omega - Speedmaster Broad Arrow CO-AXIAL Chronograph - 321.10.42.50.01.001: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch meinen Neuzugang endlich vorstellen. Ich habe schon 2016 mit der Anschaffung einer weiß/blauen Speedmaster...
Wie die Geschichte mit breiten Zeigern begann (Speedmaster „Broad Arrow“, Ref. 321.10.42.50.01.001): Eigentlich wollte ich als nächste Uhrenvorstellung meine neue Grand Seiko zeigen. Das muss jetzt noch ein wenig warten, weil ein spontaner Kauf...
Speedmaster Broad Arrow - Vielleicht nach Jahren ja doch noch?! - Nur welche????: Hallo Zusammen, ich habe vor Jahren schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Broad Arrow zu gönnen. Leider gab es sie damals schon nicht mehr neu...
[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow 1957, Cal. 3313C, aus Sept. 2020 (Ref. 321.10.42.50.01.001): Liebe Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, ich möchte meine Speedmaster Broad Arrow 1957, Ref. 321.10.42.50.01.001, verkaufen. Dies ist ein...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Oben