Special Unit 2 Fan-Thread

Diskutiere Special Unit 2 Fan-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Gestern abend mal seit längerem wieder (auf kabel1) special unit 2 gesehen.da ich ein fantasy fan bin. geniale serie mit sehr viel humor...
  • Special Unit 2 Fan-Thread Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Gestern abend mal seit längerem wieder (auf kabel1) special unit 2 gesehen.da ich ein fantasy fan bin. geniale serie mit sehr viel humor (vielleicht nicht für jeden ). wer kennt die serie ? mich würde auch eure meinung dazu interessieren. :?:
:lol: :lol:

• Special Unit 2 Fan-Thread Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Hab ich mir mal angeschaut... Naja es gibt schon bessere Serien. Unteranderem Die Simpsons, King Of Queens oder CSI:Miami ;-)

bye

• Special Unit 2 Fan-Thread Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
hi raxon,

also simpsons ist überhaupt garnicht überhaupt nicht meine welt.KoQ mag ich nicht, weil ich es nicht gut finde wenn ich angezeigt kriege, wann ich lachen soll(eingeblendete lacher),da gibt es leider sehr viele soaps von.
CSI:miami kann man sich angucken.
so sind halt die geschmäcker.meine grossmutter selig sagte schon "den einen sin uhl is´n anderen sin nachtigall.
in dem sinne....

Thema:

Special Unit 2 Fan-Thread

Special Unit 2 Fan-Thread - Ähnliche Themen

Breitling Top Time 60er/70er Jahre: Sehr geehrte Uhrenfreunde, heute am 1. Advent möchte ich Euch kurz berichten wie ich zu einer Breitling Top Time 60er/70er Jahre mit der Referenz...
NOMOS Watch Club 36 - Sonderedition - 730.S4: Liebes UF, endlich ist es soweit: Nachdem das Projekt vor knapp einem Jahr in unserer internationalen Facebook-Gruppe angestoßen worden ist und...
Kurzvorstellung: Seiko 5 SRPE83K1 "Red Special": Ich habe überlegt ob ich die Uhr vorstelle, oder nur ein paar Bilder in die Zeigethreads werfe. Viel Material habe ich nicht, aber ich denke eine...
Mido Ocean Star GMT M026.629.11.041.00 Special Edition NEU - VORSTELLUNG - PREMIERE: Hallo liebe Uhrenfreunde & die es vielleicht werden wollen! Neuvorstellung für alle & für mich.. bis dato habe ich mich noch nie in Foren...
NOMOS Glashütte Sonderedition für den NOMOS Watch Club (NWC): Hallo ihr lieben NOMOS Fans im UF. Wie einige von euch bereits wissen betreibe ich ja den NomosWatchClub kurz NWC in Form einer sehr aktiven über...
Oben