[Erledigt] SPB149 limitiert auf 5500 weltweit

Diskutiere SPB149 limitiert auf 5500 weltweit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Ähnliches. Die Uhr wurde...
B

Beach2008

Themenstarter
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Ähnliches.

Die Uhr wurde von mir am 11. August 2020 gekauft und sie wurde auch getragen. Dementsprechend sind inklusive der blauen Rückenfolie alle Folien entfernt.

Die Metallschlüsse hat leichte Desk Diving Spuren - siehe Fotos. Ansonsten alles in Ordnung, makelloser Zustand. Specs zur Uhr finden sich im Netz wenn nicht bereits bekannt. Gibt auch einen guten Faden hier im Forum dazu.
Ein zusätzliches Original Seiko Kautschuk/Silikonband gehört zum Lieferumfang dieses Angebots, genau wie alle Tags, zwei entfernte Metallbandglieder, Papiere, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Box, Umkarton und Rechnung.

Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Seiko SPB149J1 und kein gewerblicher Händler o.ä.

Zum Verkauf kommt meine Seiko Prospex SPB149J1 im Originalzustand.
Die Uhr wurde am 11.08.2020 neu bei einem Händler in Deutschland bestellt und kaum getragen.

Diese limitierte SPB149J1 kommt vom einem autorisierten Händler, die Garantiekarte ist selbstverständlich ordnungsgemäß ausgefüllt.

Zustand:
Ich habe versucht den Zustand so gut wie möglich zu dokumentieren. An der Schließe befinden sich, wie oben erwähnt, minimale Tragespuren.
Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich als gebraucht und getragen, seit euch darüber bitte im Klaren wenn ihr euch für mein Angebot interessiert.

Set:
Es kommt alles wie von Seiko ausgeliefert, siehe Bilder.

Preis:
In Anbetracht des umfangreichen Sets halte ich 1200,00€ VB plus Wertversand 40,- Euro per Galle Versand für einen wirklich fairen Preis. Es gibt in Deutschland meinem Wissen nach keine fast neue SPB149J1 zu einem besseren Preis. Kontaktiert mich einfach mal, es gibt immer Optionen für einen guten Deal.
Bezahlung bitte per Überweisung auf ein deutsches Bankkonto. Persönliche Abholung in 66482 Zweibrücken möglich.

Die Bilder:
Die Bilder zeigen den Zustand der Uhr zum Zeitpunkt der Inseratenschaltung, anschließend wird das gute Stück verpackt und nicht mehr getragen!
Ich bitte die Staubflusen und Fingerabdrücke zu entschuldigen.
Diese Bilder sind jedoch ehrlich und das sollte im Interesse des neuen Besitzers sein.
Bitte schaut euch die Bilder ganz genau an, stellt Fragen wenn ihr möchtet und wenn wir uns handelseinig sind kommt mir nachher nicht mit Reklamationen weil ihr irgendwas auf den Bildern nicht gesehen habt, sie wurde von allen Seiten fotografiert und auch ehrlich beschrieben.
Ich habe die Uhr nach besten Wissen und Gewissen beschrieben, siehe das Notwendige.

Das gute Stück kommt aus einem Nichtraucher Haushalt ohne Haustiere.

Das Notwendige:
Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistungsansprüche sowie die Rücknahme werden ausgeschlossen, ebenfalls ausgeschlossen ist jegliche Sachmangelhaftung!
Ich bin Privatverkäufer und übernehme für einen etwaigen Versand keinerlei Haftung für Verlust o.Ä. von Werttransportdiensten, die Sendung ist jedoch wie beschrieben versichert.
Wenn ihr diesen Artikel kauft erklärt ihr euch mit meinen Bedingungen einverstanden. Es hat bis jetzt noch nie Probleme oder Grund zur Klage seitens der Käufer gegeben dennoch möchte ich das oben geschrieben festhalten.
Gemäß EU Recht: Privatverkauf - daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Die Uhr wurde ehrlich nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und ist technisch in einem einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig.

So nun zu den Angebotsbildern:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

SPB149 limitiert auf 5500 weltweit

SPB149 limitiert auf 5500 weltweit - Ähnliche Themen

• [Suche] Kautschuk Seiko SPB149 J, blau, 62MAS Re-Interpretation

[Suche] Kautschuk Seiko SPB149 J, blau, 62MAS Re-Interpretation: Hallo zusammen, ich finde das Kautschukband der o.g. SPB 149 sehr stark! Bekommt man das einzeln? oder mag jemand seins vielleicht abgeben? Wäre...
  • [Erledigt] Seiko SPB149 limited - 62mas reinterpretation - neuwertig

[Erledigt] Seiko SPB149 limited - 62mas reinterpretation - neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine Seiko Prospex SPB149. Es handelt sich um die Limited Edition (5.500 Stück). Die Uhr ist neuwertig...
  • [Erledigt] Seiko SPB149 Limited - 62mas second reinterpretation, die Blaue, neuwertig

[Erledigt] Seiko SPB149 Limited - 62mas second reinterpretation, die Blaue, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc.! Ich verkaufe meinen vor wenigen Tagen...
  • Omega Speedmaster Professional von 1989 limitierte Ausführung 49/250 für Deutschland

Omega Speedmaster Professional von 1989 limitierte Ausführung 49/250 für Deutschland: Hallo vorab bin kein Uhrenfreak nur ist mir aufgefallen , dass obige Uhr einen enormen Wertzuwachs erhalten hat ! Woran liegt das ? Bin...