[Crowdfunding] Spantik Watches - A Salute to the Brave

Diskutiere Spantik Watches - A Salute to the Brave im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich weiß, Quarzer sind hier nicht der Hit, aber dieses Exemplar muss man einfach gesehen haben. Aus meiner Sicht gehört dieses Design...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ich weiß, Quarzer sind hier nicht der Hit, aber dieses Exemplar muss man einfach gesehen haben. Aus meiner Sicht gehört dieses Design jedenfalls zum Skurrilsten was ich bisher im Uhrensektor gesehen habe. Eine Uhr mit der Rückengravur "You will rise and shine forever" ist ja schon ein Ding, aber der beschlipste Pullover (den ich von der Form her auf den ersten Blick für ein Batman Cape gehalten und mich schon über die Farbe gewundert hatte) schlägt dem Fass denn doch den Boden ins Gesicht :-).

Aber vielleicht ist das Ding ja eine Idee für Mütter, die ihren Söhnen ein Konfirmationsgeschenk kaufen wollen??? Und Weihnachten steht ja auch praktisch vor der Tür.

So sieht die Uhr aus:

1571938391722.png

1571938415003.png

1571938428491.png

Und natürlich der Link: Spantik Watches - A Salute to the Brave

Beste Grüße.... Franz

TobiTool

TobiTool

Die Uhr ist schon ein bissle skurril. Ich denke jemand will auf diesem Wege den Opfern des Terroranschlags ein Andenken geben und nicht unbedingt hohen Profit erzielen.

stinger80

stinger80

Ich musste direkt denken: slytherin likes it.

Die Uhr scheint ja einen ernsten Hintergrund zu haben, trotzdem nicht meins

grmpf

grmpf

Ich habe gerade mal den Text auf der Projektseite gelesen.
Ein ernster Hintergrund und die Gestaltung erklärt sich aus dem Anlass.
Es dürfte aber doch eine Uhr mit eher lokaler Verbreitung werden, da das Ereignis außerhalb Pakistans doch schon wieder Richtung Vergessen drängt.

IchoTolot

IchoTolot

@Franz X. Glas
Vor dem Hintergrund der Ermordung von 132 Schülern finde ich die Titelgebung "Mutters Liebling" mehr als geschmacklos.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Entweder ist der TS nicht in der Lage den Hintergrund zu verstehen, oder er hat aus mir nicht verständlichen Gründen diesen Titel gewählt, um zu provozieren. Titel angepasst, da das die Grenzen des guten Geschmacks bei weitem überschreitet.

F

Franz X. Glas

Themenstarter
@DonSteffen: Weder das eine noch das andere. - Provozieren wollte ich ganz sicher nicht, schon gar nicht bei so einem Thema und ich wäre eigentlich schon in der Lage, den Hintergrund zu verstehen - wenn ich ihn denn gelesen hätte. Leider habe ich mich von dem etwas merkwürdigen Design der Uhr hinreißen lassen, nur aufgrund der Bilder diesen Post zu machen. Das war sicher nicht eine meiner besten Ideen. Ich möchte mich daher bei allen entschuldigen, die sich durch dem Post unangenehm berührt fühlten. Das war definitiv nicht meine Absicht.

Beste Grüße.... Franz

Ylem

Ylem

Wenn ich es richtig gelesen habe, scheint es sich um ein Schulprojekt eines Zehntklässlers zu handeln.
Respekt an den Projekinitiator in so jungen Jahren so ein Projekt auf die Beine zu stellen👍

Schön finde ich die Uhr aber nicht wirklich...

Gruß,
Max

Thema:

Spantik Watches - A Salute to the Brave

Spantik Watches - A Salute to the Brave - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt

Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt: Von dieser schwedischen neuen Marke habe ich bisher noch nichts gelesen. Das Modell "Trenchhunter" nimmt Anleihen an die Blätter der frühen...
  • [Verkauf] Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör

[Verkauf] Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör: Liebe Mitforianer, die Zeiten einer Smartwatch sind für mich vorbei, es muss am Arm ticken. Daher verkaufe ich meine Apple Watch Series 3 42mm...
  • [Verkauf] Rosendahl Watch III Ref. 43230

[Verkauf] Rosendahl Watch III Ref. 43230: - Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! - Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine ungetragene Rosendahl...
  • Neue Uhr: DUFA Günter Automatic Sports Watch

Neue Uhr: DUFA Günter Automatic Sports Watch: DETAILS MOVEMENT: Japan Automatic 3 Hands with Date (Miyota 9015) CASE: 316L Stainless Steel CASE DIAMETER (mm): 39 CASE THICKNESS (mm): 10 CASE...
  • [Reserviert] The Watch Steward 20mm Khaki

[Reserviert] The Watch Steward 20mm Khaki: Hallo, ich verkaufe von privat und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung ein 20mm Band von the Watch Steward. Es ist neu und ungetragen, einmal...