Spanischer Händler Chronorelojes aus cadiz

Diskutiere Spanischer Händler Chronorelojes aus cadiz im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Hat jemand Erfahrungen für gebrauchte Uhren bei diesem Händler. Hat gerade eine wie ich finde günstige Uhr zum Verkauf und bietet über...
  • Spanischer Händler Chronorelojes aus cadiz Beitrag #1
androtto

androtto

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen für gebrauchte Uhren bei diesem Händler.

Hat gerade eine wie ich finde günstige Uhr zum Verkauf und bietet über Chrono 24 an.

Danke für Hilfe
Lg
Andreas

• Spanischer Händler Chronorelojes aus cadiz Beitrag #2
L

Labarba

Hi Andreas,

Kenne diesen Händler und kann ihn bedenkenlos empfehlen.

Genießt in spanischen Foren einen ausgezeichneten Ruf.

Habe selber einmal eine Uhr dort gekauft und alles war perfekt.

Gruß

Thema:

Spanischer Händler Chronorelojes aus cadiz

Spanischer Händler Chronorelojes aus cadiz - Ähnliche Themen

Joli Closet Erfahrungen?: Hallo zusammen, hat hier im UFO zufällig jemand Erfahrungen mit dem Online Händler Joli Closet, aus Paris gemacht, und mag berichten? Es handelt...
Chrono24 Händler Erfahrungen: Hallo zusammen, ich erlaube mir ein paar Chrono24 Händler Erfahrungen hier zu teilen. Händler " wear the time" Italien. Anfrage gestellt/prompte...
Uhr beim Händler gekauft, jedoch keine Rechnung bekommen: Hallo zusammen, habe meine letze Uhr (eine vintage VC Patrimony) bei dem Händler "Watches of Belgium" gekauft. Die Uhr an sich ist im guten...
Chrono Käufer mit anderem Namen: Hallo liebe Gemeinde, habe einen Käufer für meine Planet- Ocean über Chrono gefunden- sitzt in Deutschland. Das Geld ist wohl auf dem...
[Erledigt] Omega Speedmaster Ref. 3212.80.00: Hallo zusammen! Die Uhr ist in nahezu perfektem Zustand, da sie kaum getragen wurde. Selten zu findem in diesem Zustand! Die Gangwerte...
Oben