SPANGEN-EDELSTAHLARMBAND - Gibts das noch?

Diskutiere SPANGEN-EDELSTAHLARMBAND - Gibts das noch? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche für meine Omega Speedy Pro ein hochwertiges Spangenarmband aus Edelstahl. Einfach nur zwei stabile Edelstahl-Spangen mit...
J

JB

Gast
Ich suche für meine Omega Speedy Pro ein hochwertiges Spangenarmband aus Edelstahl.

Einfach nur zwei stabile Edelstahl-Spangen mit Bandanstößen, die man sich wie ein Schmuckarmband ums Handgelenk klemmt und die unten nich miteinander verbunden sind.

Waren in den 60er und 70er jahren recht populär, waren angenehm zu tragen, praktisch und sahen gut aus. Mittlerweile leider nirgens mehr zu finden. Weiß jemand etwas? Wäre für Hinweise sehr dankbar.

U

uhrmensch

nicht übel nehmen: weiß jemand etwas über dich? du vielleicht?

der uhrmensch

Thema:

SPANGEN-EDELSTAHLARMBAND - Gibts das noch?

SPANGEN-EDELSTAHLARMBAND - Gibts das noch? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock schwerer Metall Uhrenständer in Felsbrocken Optik mit 2 Spangen

[Erledigt] Casio G-Shock schwerer Metall Uhrenständer in Felsbrocken Optik mit 2 Spangen: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier einen schweren massiven Casio G-Shock Metall Uhrenständer in Felsbrocken Optik an...
  • [Erledigt] Seiko Uhrenständer hochwertig,Lederoptik dunkelgrau mit Spange

[Erledigt] Seiko Uhrenständer hochwertig,Lederoptik dunkelgrau mit Spange: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier originale gebrauchte Seiko Uhrenständer mit weisser Uhrenspange an. Die Ständer sind...
  • [Erledigt] 1 Breitling- und 1 IWC Uhrenständer mit der dazugehörenden Spange

[Erledigt] 1 Breitling- und 1 IWC Uhrenständer mit der dazugehörenden Spange: Ich biete hier 1 Breitling und 1 IWC Uhrenständer an, jeweils mit Spange. Breitling: Höhe 7 cm - Breite 5 cm - Tiefe 4,5 cm IWC: Höhe 7 cm -...
  • [Erledigt] 4 Omega Uhrenständer mit Spange

[Erledigt] 4 Omega Uhrenständer mit Spange: Angeboten werden aus meinem Fundus 4 originale Uhrenständer von Omega mit Spangen. Höhe: 9 cm, 6,5 cm, 4,5 cm und 2 cm - Breite und Tiefe jeweils...
  • [Erledigt] 2 Rolex Uhrenständer inkl. Spangen

[Erledigt] 2 Rolex Uhrenständer inkl. Spangen: Zum Verkauf stehen meine 2 Rolex Ständer. Da meine Schätzchen in den Positionen den größten Nachgang haben kommen sie wieder weg. Ich würde...