SPANGEN-EDELSTAHLARMBAND - Gibts das noch?

Diskutiere SPANGEN-EDELSTAHLARMBAND - Gibts das noch? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche für meine Omega Speedy Pro ein hochwertiges Spangenarmband aus Edelstahl. Einfach nur zwei stabile Edelstahl-Spangen mit...
J

JB

Gast
Ich suche für meine Omega Speedy Pro ein hochwertiges Spangenarmband aus Edelstahl.

Einfach nur zwei stabile Edelstahl-Spangen mit Bandanstößen, die man sich wie ein Schmuckarmband ums Handgelenk klemmt und die unten nich miteinander verbunden sind.

Waren in den 60er und 70er jahren recht populär, waren angenehm zu tragen, praktisch und sahen gut aus. Mittlerweile leider nirgens mehr zu finden. Weiß jemand etwas? Wäre für Hinweise sehr dankbar.
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
nicht übel nehmen: weiß jemand etwas über dich? du vielleicht?

der uhrmensch
 
Thema:

SPANGEN-EDELSTAHLARMBAND - Gibts das noch?

SPANGEN-EDELSTAHLARMBAND - Gibts das noch? - Ähnliche Themen

TUDOR Black Bay GMT S&G (M79833MN-0001): Meine Neue Vorgeschichte: Nachdem ich die ein oder andere Uhr veräußert hatte, da ich sie nicht mehr oder kaum noch getragen hatte, sah ich...
Fußsoldat? Oder doch lieber ein (Mido) Commander?: Hallo Gemeinde, ich habe mich an eine Uhr herangetraut bei der ich mir seit dem ersten Kontakt gedacht habe: ''Ne, die ist nichts für mich, zu...
Marc & Sons Sport Professional in Blau: Nachdem ich einige Zeit hier im Forum bei der Werdung der neuen M&S Sport Professional; seinerzeit hieß sie noch nicht so; mitlas, kam ich immer...
Kienzle Kaliber 46 / 7 - eine "Revision": Servus aus Wien! Ich habe in diesem Forum schon so viel Hilfe und Beistand bekommen, dass ich nur demütig "Danke!" sagen kann. So viele...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Oben