Spam wird immer besser!

Diskutiere Spam wird immer besser! im Small Talk Forum im Bereich Community; :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: Unverfälschte Mail! ---------------------------------...
G

Geisterfahrer

Gast
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Unverfälschte Mail!
---------------------------------
Lieber Freund

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: (

[email protected] )

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Lebensaft,

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: (

[email protected] )

[email protected]

[email protected]
---------------------------------------
P.S. Habe sie schon auf 34% hochgehandelt

Geist
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.022
Ort
Mannheim
Hallo Geisterfahrer,

ich würde sagen wir machen ein Deal :twisted:

du überweist mir bis am Wochenende die 4% mehr
und dafür melde ich nicht beim Finanzamt deine "Erbschaft vom Onkel",bringt ja auch nochmal ein "Ersparniss"

Gruß Sven :roll: :-D :lol2:
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Alle Email von den ich nicht weiß, wo her sie kommen landen bei mir in den
Mülleimer, ohne das ich sie vorher lese. Das ist vielleicht der Grund, warum
bis heute noch nicht so interessante Email bekommen habe!

Irgendwie müssen ja einigen ihr vieles schmutziges Geld waschen!

Bye
Jo
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.591
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Geist!

Nur nicht lockerlassen, da geht noch was - Frau Lebensaft (nomen est omen?) ist ja wohlbekannt für ihre gemeinnützigen Handlungen. :wink:

Und wenn Du genug Kohle gescheffelt hast, kannst Du Dir die getrost zulegen - wäre ja die beste Investition, die momentan zu tätigen ist - und auf uns Nicht-Blaublüter herabsehen:
https://uhrforum.de/ist-das-jetzt-ernst-gemeint?-t6409.html :D

Jetzt bereue ich es eigentlich, daß ich meine Spams (und da bekomme ich so ca. 30-35 pro Tag - Rekord war 114! Und das beruflich, wo unsere EDV mit dem Eliminieren scheinbar gar nicht mehr nachkommt) ungelesen küble. Welche Ergüsse habe ich hier aus Bequemlichkeit und Zeitmangel wohl versäumt - wieviel Geld habe ich unwissentlich "den Bach hinunter" geschwemmt?

Lieben Gruß, Richard
Upps - mein 500er. Deshalb gönne ich mir selbst einen halben Tausender:
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Guten Morgen Richard,

sei nicht traurig, dasss dir so viele potentiell unterhaltsame Emails entgehen, lies einfach hier nach, was andere sich daraus für einen Spaß machen:

http://www.419eater.com

;) :D :super:
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Hallo Geist,

diese Spam-Mail ist Asbach-uralt (ich dachte, jeder, der sich länger als 3 Monate im Internet herumtreibt, hat so eine Mail schon einmal gekriegt ;-) ) und war hier, wenn ich mich nicht irre, auch schon einmal ein Thema im Small-Talk. Dennoch ist es immer wieder erheiternd, für wie blöd einen manche Leute halten ;-)
 
wilson24de

wilson24de

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
blöd? :shock: wieso?
war das nur nen dummer scherz?
wo bleibt mein geld? :?
ich hab doch schon eine insel mit flugplatz gekauft :x
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
wilson24de schrieb:
blöd? :shock: wieso?
war das nur nen dummer scherz?
wo bleibt mein geld? :?
ich hab doch schon eine insel mit flugplatz gekauft :x
Tja, persönliches Pech! ;-) Tatsächlich sind da schon Leute drauf hereingefallen und sind nach Afrika gereist, wo sie dann erst gegen Lösegeld wieder freigelassen worden sind (so sagt man jedenfalls). Vermutlich stammen daher die Millionen ;-)
 
Thema:

Spam wird immer besser!

Spam wird immer besser! - Ähnliche Themen

  • Benachrichtigungen landen vereinzelt im SPAM-Ordner (bei GMX)

    Benachrichtigungen landen vereinzelt im SPAM-Ordner (bei GMX): Wie schon geschrieben......und leider nicht nachvollziehbar, weswegen es immer wieder Mails nicht in das normale Eingangskonto schaffen. Ist doch...
  • Unangeforderter Newsletter (Spam?) von Brodgar Watches

    Unangeforderter Newsletter (Spam?) von Brodgar Watches: Hallo in die Runde, habe die letzten Tage auf 2 verschiedene Mailadressen einen Newsletter von "Brodgar Watches" bekommen. Ich habe mich dort...
  • Umgang mit Spam-Telefonanrufen / unerwünschter Telefonwerbung

    Umgang mit Spam-Telefonanrufen / unerwünschter Telefonwerbung: Was macht Ihr mit merkwürdigen Telefonnummern, die immer wieder anrufen? Ich blockiere sie im Router, so weit so gut, aber die Anrufe dauern an...
  • Hartnäckiger "Uhren-Spam" AVI 8

    Hartnäckiger "Uhren-Spam" AVI 8: Hallo zusammen, bereits seit ein paar Jahren erhalte ich Spam-Mails von einer sehr lästigen Uhrenfirma. Ich nicht weiß, warum ich diesen Müll...
  • Ähnliche Themen
  • Benachrichtigungen landen vereinzelt im SPAM-Ordner (bei GMX)

    Benachrichtigungen landen vereinzelt im SPAM-Ordner (bei GMX): Wie schon geschrieben......und leider nicht nachvollziehbar, weswegen es immer wieder Mails nicht in das normale Eingangskonto schaffen. Ist doch...
  • Unangeforderter Newsletter (Spam?) von Brodgar Watches

    Unangeforderter Newsletter (Spam?) von Brodgar Watches: Hallo in die Runde, habe die letzten Tage auf 2 verschiedene Mailadressen einen Newsletter von "Brodgar Watches" bekommen. Ich habe mich dort...
  • Umgang mit Spam-Telefonanrufen / unerwünschter Telefonwerbung

    Umgang mit Spam-Telefonanrufen / unerwünschter Telefonwerbung: Was macht Ihr mit merkwürdigen Telefonnummern, die immer wieder anrufen? Ich blockiere sie im Router, so weit so gut, aber die Anrufe dauern an...
  • Hartnäckiger "Uhren-Spam" AVI 8

    Hartnäckiger "Uhren-Spam" AVI 8: Hallo zusammen, bereits seit ein paar Jahren erhalte ich Spam-Mails von einer sehr lästigen Uhrenfirma. Ich nicht weiß, warum ich diesen Müll...
  • Oben