Spaltscheibchen für Drücker

Diskutiere Spaltscheibchen für Drücker im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Such jetzt schon seid Tagen nach einem Lieferanten fur ein Sortiment kleinster Spaltscheibchen für Chrono Drücker. Für Grossuhren kein Problem...
P

Paljang

Themenstarter
Such jetzt schon seid Tagen nach einem Lieferanten fur ein Sortiment kleinster Spaltscheibchen für Chrono Drücker. Für Grossuhren kein Problem. Aber für kleine Werke? Und flume liefert ja nur an Gewerbescheininhaber....den hab ich nicht, als kleiner Rentner. Weis jemand Rat, wo ich diese Teile bestellen kann? Selva, beco, flume, alles schon probiert. Würde mich über einen Tipp freuen.

Oelfinger

Oelfinger

Sortiment kleinster Spaltscheibchen für Chrono Drücker.

Sprengring geht nicht?

Serviervorschlag:

s-l500.jpg

Sicherungsclips Federstahl 1,2 mm 10St. E-Ringe Sprengringe Sicherungsringe | eBay

Thema:

Spaltscheibchen für Drücker

Spaltscheibchen für Drücker - Ähnliche Themen

Neue Krone und Drücker für Omega Speedmaster Reduced: Liebe Uhrenfreude, ich suche eine Alternative zum sehr teuren Omega Service. Für meine Reuced hätte ich gern aus rein optischen Gründen einen...
Suche Uhrenbuch für Einsteiger in die Reparatur von Armbanduhren: Hallo, ich habe eine Frage an diejenigen von Euch, die irgendwann angefangen haben, sich das Reparieren von Uhren selber beizubringen, vielleicht...
[Suche] MEMOSAIL Dichtungen, Drücker und Krone: Hallo liebes Forum, Vor 2 Monaten habe ich mir eine Memosail zugelegt und wollte die jetzt beim Uhrmacher meines Vertrauens durchschauen lassen...
JLC Master Compressor Chronograh Tragegefühl/Wirkung: Hallo zusammen, Nach 6 Jahren des Dauertragens meiner Rolex GMT musste ein neues Ührchen her. Nicht weil ich mich an der Rolex sattgesehen habe...
Uhrenbestimmung Ein Mitbringsel aus Barcelona: Liebe Mitforianer, im März durfte ich im Rahmen meiner Arbeit eine Bildungsreise nach Barcelona unternehmen. Natürlich gab es da nicht nur...
Oben