Spätsommer in Travemünde (Modemburner)

Diskutiere Spätsommer in Travemünde (Modemburner) im Small Talk Forum im Bereich Community; heute haben wir uns auf den Weg nach Travemünde gemacht. Die herrliche Spätsommersonne sollte genutzt werden. Bei herrlichem Wetter kamen wir am...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
heute haben wir uns auf den Weg nach Travemünde gemacht. Die herrliche Spätsommersonne sollte genutzt werden. Bei herrlichem Wetter kamen wir am frühen nachmittag an und sahen zunächst die Passat

auf dem Wasser war richtig was los...

der stolze Schwan ließ sich durch die anderen Tiere nicht vertreiben

nochmals die Passat

eine kleine Privatyacht, die vom Understatement nur so zeugt...

ach ich hatte auch ne Uhr mit

für das Kind im Manne

für unsere Mückenfreunde gibt es auch genügend Parkanlagen

wer etwas riskieren will

die Bahn hat einen wirklich interessanten Fahrplan...

am Strand

mein Reginchen

die Fähre auf den Weg nach Schweden

schöne Lokalitäten in Strandnähe sind ausreichend vorhanden

die Jungs lassen die Drachen steigen

zum Abschluß meines Tagesausfluges ein Blick auf alte Wassermarkierungen zu Zeiten der 2 deutschen Staaten...

ich hoffe mein kleiner Ausflug findet gefallen!

P

Phase-de-Lune

Sehr gut! Tolle Bilder, tuxi!

Gruß, Michael :)

Mxxxer

Mxxxer

Danke für die schönen Bilder.

Äh, was ist das großflächig Blaue, das auf vielen Bildern im oberen Teil zu sehen ist? Sowas hat es bei uns schon lange nicht mehr gegeben. :evil:

Gruß (*vom ewigen Pisswetter genervt*)
Markus

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Das sind ja wieder mal tolle Impressionen....

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensIhrentick

eastwest

eastwest

Alles schön; nur die Fähre sieht ja verboten häßlich aus!

Gruß, eastwest

(@ Mxxxer: Wir hatten hier relativ viel Sonne die letzten drei Tage! Du wohnst halt im falschen Wasserburg. :wink: )

Thema:

Spätsommer in Travemünde (Modemburner)

Spätsommer in Travemünde (Modemburner) - Ähnliche Themen

• Spätsommer Diver: Seiko 5 Sports SRPA09K1

Spätsommer Diver: Seiko 5 Sports SRPA09K1: 10 Jahre lang hat mich eine Seiko Sportura täglich begleitet. 2016 dann, im Jahr meines 40sten Geburtstages kam das Thema Armbanduhr wieder auf...
  • MUC September 2013 - das Münchner Uhrentreffen im Spätsommer

MUC September 2013 - das Münchner Uhrentreffen im Spätsommer: Hallo zusammen, In meinen Gedanken kreist es schon lange - das Münchner Uhrentreffen. Teminlich dieses Mal etwas gebeutelt hatte ich Problem...
  • Meine Neue: Steinhart Marine Chronograph Edizione BRONZO (Modemburner!!!)

Meine Neue: Steinhart Marine Chronograph Edizione BRONZO (Modemburner!!!): Hallo zusammen, na, das ist/war doch mal wieder eine Uhr... Direkt nach der Vorstellung auf Facebook, quollen die weltweiten Foren über vor...
  • Ω Vorstellung Omega SMP 300m Keramik, blau (Modemburner!) Ω

Ω Vorstellung Omega SMP 300m Keramik, blau (Modemburner!) Ω: Hallo Uhrenfreunde! Durch meine derzeitig doch häufigen Tauschgeschäfte, komme ich kaum zu einem Vorstellungsthread. ;-) Die Omega SMP 300 hat...
  • Unsere neuen Vintagestyles - MODEMBURNER -

Unsere neuen Vintagestyles - MODEMBURNER -: Hallo liebes Forum, heute wollte ich euch unsere neuen Vintagestyle-straps vorstellen, bevor sie den Weg zu ganz vielen PAM Trägern finden. Nach...