spacige Uhr gesucht

Diskutiere spacige Uhr gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Als ElektrotechnikStudent bin ich ja praktisch gezwungen mit elektronischen Geräten aufzutreten, die nicht jedermann hat. Nun suche ich eine...
L

lordofazeroth

Guest
Als ElektrotechnikStudent bin ich ja praktisch gezwungen mit elektronischen Geräten aufzutreten, die nicht jedermann hat.

Nun suche ich eine neue Uhr, meine derzeitige 2cm dicke casio g-shock machts nimmer lang.

Ich hab mal eine Uhr mit schwarz eloxierten Metallbändern und grünen digitalen Ziffern gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo, wann oder wie das Ding hieß.

Habt Ihr noch Tipps für mich?

Kriterien:
klein und kratzfest
Funkuhr wünschenswert

Thema:

spacige Uhr gesucht

spacige Uhr gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Tense Uhren

Kaufberatung Tense Uhren: Hallo Zusammen, ich bin der Johnny und neu hier im Forum ;-) Also konkret geht es mir um eine Kaufberatung, ich bin auf diesen Artikel gestoßen...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Heritage Autavia 1972 Special Re-Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Heritage Autavia 1972 Special Re-Edition: Seit kurzem auf der amerikanischen TH Page: Im Grunde die bekannte Autavia Calibre 02, abzüglich eines Totis und für $500 mehr. Naja, Porsche...
  • Spacig, linientreu und edel - die drei Neuen aus Ruhla.

Spacig, linientreu und edel - die drei Neuen aus Ruhla.: Drei ganz unterschiedliche Uhren aus Thüringer möchte ich euch heute zeigen. Die erste Uhr ist ein typisches Kind der Siebziger (Baujahr 1978)...
  • [Erledigt] High-Tech LED-Uhr - spaciges Design - Neu - Garantie - budgetfreundlich

[Erledigt] High-Tech LED-Uhr - spaciges Design - Neu - Garantie - budgetfreundlich: Reserviert. Biete Euch heute eine LED-Uhr im Space-Design Insgesamt High-Power 29 LED´s zeigen Zeit und Datum an. Nagelneu + ungetragen...
  • Spacig: Vintage Citizen Cosmotron von 1974

Spacig: Vintage Citizen Cosmotron von 1974: Hallo Uhrenfreunde :-) Meine kleine Vintage-Sammlung wächst ;-) Heute erreichte mich eine laut Seriennummer 74er? Citizen Cosmotron. Wenn ich...