[Erledigt] Spaceman Automatic, Neuauflage, Tolles Ziffernblatt

Diskutiere Spaceman Automatic, Neuauflage, Tolles Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine ungetragene Spaceman weil ich sie sowieso nicht trage. Sie ist eine Neuauflage der bekannten Spaceman Audacieuse, Kultuhr der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sisnana

Themenstarter
Ich verkaufe meine ungetragene Spaceman weil ich sie sowieso nicht trage. Sie ist eine Neuauflage der bekannten Spaceman Audacieuse, Kultuhr der 70' Jahre. Die Größe ist 37,6 x 37,6 mm. Ich habe sie vor 5 Jahren erworben.
Sie hat ein Automaticwerk und läuft bei Bewegung sofort an. Sonst kann ich zum Eerk nichts sagen. Die Uhr hat ein wunderschönes rotes Ziffernblatt und der Zustand ist natürlich, bis auf leichte Lagerspuren, super.
Box gehört nicht zum Angebot.

Für 125, Euro kann sie gehen, einschließlich Versand mit Hermes.

Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    552,2 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    486,1 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    635,2 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    583,6 KB · Aufrufe: 52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spaceman Automatic, Neuauflage, Tolles Ziffernblatt

Spaceman Automatic, Neuauflage, Tolles Ziffernblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Spaceman audacieuse T<25: Liebe MitforianerINNEN, heute möchte ich hier ein Stück Zeit- und Designgeschichte anbieten, und zwar: Spaceman audacieuse T<25 Dies ist ein...
[Erledigt] Certina Revelation, Automatic, NOS: Ich biete eine seltene Certina Revelation Automatic in einem ungetragenen Zustand an. Eine Kult-Uhr der 70‘ Jahre. Sie befindet sich in einem...
[Erledigt] Edox New Era Automatic, Vintage: Ich möchte heute meine gut erhaltene Edox New Era Automatic verkaufen. Sie hat eine Breite ohne Krone von 3,6 cm und eine Höhe von 3,8 cm. Die Uhr...
[Erledigt] Omega Seamaster Automatic, Cal. 1012, mit Box, Garantiekarte: Hallo Uhrenfreunde, der Verkauf muss weiter gehen denn die Wunschuhr „Tag Heuer Monaco„ ist noch weit weg. Ich biete eine Omega Seamaster...
[Erledigt] Tissot T12 Automatic: Liebe Uhrforum, Ich biete eine schöne Tissot T12 an. Vermutlich 70‘ Jahre. Das Gehäuse hat natürlich Tragespuren aber macht noch einen schönen...
Oben