[Erledigt] Spaceman audacieuse T<25

Diskutiere Spaceman audacieuse T<25 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, heute möchte ich hier ein Stück Zeit- und Designgeschichte anbieten, und zwar: Spaceman audacieuse T<25 Dies ist ein...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

heute möchte ich hier ein Stück Zeit- und Designgeschichte anbieten, und zwar:

Spaceman audacieuse T<25

Dies ist ein reiner Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
aus den frühen 1970er. Sie wurde erstmals auf der Basel World 1972 vorgestellt.
Sie kam 2015 als NOS in meinen Besitz

Sie ist aus 2. Hand.

Lieferumfang:
  • Originale Spaceman audacieuse T<25
  • Originales, spezielles Ersatzarmband aus Leder
  • Originaler Prospekt (Flyer) zu den Spaceman-Uhren
Preis:

Für diese sehr schöne und extrem seltene Uhr möchte ich auf Grund des Zustandes und des Ersatzbandes Euro 333,- EUR incl. vers. (bis 500,- €) DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee, deutsche Seite). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

• SWISS MADE
  • Werk: AS Automatik
  • Gehäuse: edelstes Stahlblech am Boden geschwärzt
  • Zifferblatt: schwarz mit Datum auf der „6“: weiße Zahlen auf rotem Grund
  • 40 mm x 38 mm x 15 mm
  • Originales unbenutztes Ersatzband
  • Asymetrisches Plexiglas

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist immer noch ungetragen (wurde nur hin und wieder aufgezogen/bewegt) und ist daher m.E. immer noch neuwertig. Sie ist ein wahres Schmuck- und Sammlerstück. Aber sie ist eben eines der Schätzchen, an denen ich nicht so hänge. Deswegen darf sie jemanden andern erfreuen. Zur Geschichte der Spaceman kann man bei Interesse im Netz etliches nachlesen.

Fotos der Uhr:
P1020043.JPGP1020045.JPGP1020066.JPGP1020067.JPGP1020048.JPGP1020018.JPG
Eventuelle Fussel und/oder Staubpartikel auf den Fotos sind nicht Bestandteil des Angebots, können aber kostenlos mitgeschickt werden.
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

Thema:

Spaceman audacieuse T<25

Spaceman audacieuse T<25 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB): Liebe MitforianerINNEN, das Aufräumen geht weiter, deswegen kommt diese Uhr zum Verkauf : Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB) Dies ist ein...
[Erledigt]

Timex Vintage Diver

[Erledigt] Timex Vintage Diver: Timex Vintagediver mit 37 mm Gehäusedurchmesser und 18 mm Anstoß. Tolles Zifferblatt in blau mit tollen Klötzchen. Lünette sitzt straff...
[Erledigt] Festina 16080 Automatik mit MOP-Zifferblatt rechteckig: Liebe MitforianerINNEN, dieser Dresser von Festina darf auch gehen: Festina 16080 Automatik mit MOP-Zifferblatt rechteckig Dies ist ein...
[Erledigt] Candino Herrenuhr, Vintage: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Herrenuhr der Marke Candino Handaufzug 35 mm Durchmesser hält gut die Zeit und hat volle Gangreserve Für...
[Erledigt] Alsi, Herrenuhr m. Wehrmachtswerk: Vintageuhr mit doch ungewöhnlicher Größe. 22 mm Anstoß und 40 mm Gehäuse inkl. Krone. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, das Glas und das...
Oben