Soyuz und Schaffenhausen

Diskutiere Soyuz und Schaffenhausen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo miteinander,ich bin neu in eurem Forum und suche auf diesem Weg Informationen zu Uhren der russischen Marke Soyuz und vom Hersteller aus...
S

Sandmann

Gast
Hallo miteinander,ich bin neu in eurem Forum und suche auf diesem Weg Informationen zu Uhren der russischen Marke Soyuz und vom Hersteller aus Schaffenhausen.
Ich hoffe Ihr koennt mir etwas weiterhelfen und bedanke mich vorab.

Thema:

Soyuz und Schaffenhausen

Soyuz und Schaffenhausen - Ähnliche Themen

Alte kleine Armbanduhr: Hallo an die Fachleute! Wer kann mir mit Informationen über diese kleine Uhr ( 3cm Durchmesser) weiterhelfen? Danke vorab!
Uhrenbestimmung

Porto Taschenuhr

Uhrenbestimmung Porto Taschenuhr: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen von wann ungefähr diese Taschenuhr ist? Sie ist von meinem Großvater. Ich denke dass sie ungefähr von 1930...
Sammelthread Archivauszüge Sammelfaden zum Vergleich (mit Beispiel V&C): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe für meine alte Taschenuhr einen Archivauszug von V&C anfertigen lassen. Ich vermute der ein oder andere wird...
[Erledigt] Omega Speedmaster Apollo Soyuz (Meteoritenblatt): Ich biete meine Omega Speedmaster Aplollo Soyuz zum Verkauf an. Die Uhr habe ich im Juni 2018 neu bei einem Omega Konzessionär gekauft und nur zu...
Uhrenbestimmung Breitling Original oder Fake: Hallo zusammen, ich habe diese Uhr geschenkt bekommen. Die Uhr befindet sich in einem schlechten Zustand. Auch keine Box oder ein Zertifikat...
Oben