[Erledigt] Soxa Dagaz Mod gelb , Seiko NH 35 Werk

Diskutiere Soxa Dagaz Mod gelb , Seiko NH 35 Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung Basis für Mod der durch einen Tausch zu mir gekommen ist , ist eine Invicta...

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung

Basis für Mod der durch einen Tausch zu mir gekommen ist , ist eine Invicta ( glaube 8926) mit Seiko NH35.
Das Automatik-Uhwerk ist mit Sekundenstop und Handaufzug .
Verschraubte Krone ,Edelstahlgehäuse mattiert . Boden verschraubt mit Sichtfenster.
Einseitig drehbare Lünette , Durchmesser ohne Krone 40mm ,Höhe 13mm , alles in ca.
DAGAZ Soxa Zifferblatt und Zeiger von Dagaz .Guter bis sehr guter getragener Zustand. Der Mod ist top einreguliert ,
Das Seiko Werk läuft an meinem arm mit ca 4 Sekunden im Plus .
Also alles gut .Die Invicta Soxa kommt mit einerschönen Holzbox incl . Hang , Heft , und Infokarte .
Ich setze den Preis bewusst niedrig an da ich nicht verhandeln möchte .
299 Euro incl Versand , für die Uhr mit Fallschirmband / Box / Hang /Heft / Infokarte .

IMG_7336.jpg

Anhänge

• IMG_7338.jpg
    IMG_7338.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 30
  • Invicta Soxa Yellow (4).jpg
    Invicta Soxa Yellow (4).jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 30
  • Invicta Soxa Yellow (6).jpg
    Invicta Soxa Yellow (6).jpg
    73 KB · Aufrufe: 26
  • Invicta Soxa Yellow (8).jpg
    Invicta Soxa Yellow (8).jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 26
  • Invicta Soxa Yellow (10).jpg
    Invicta Soxa Yellow (10).jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 20
  • Invicta Soxa Yellow (11).jpg
    Invicta Soxa Yellow (11).jpg
    79 KB · Aufrufe: 19

62kurt

Moderator
Themenstarter
Achtung die Dagaz Invicta Soxa hat vermutlich einen kleinen defekt . Ich bin der Meinung das der Handaufzug nicht richtig funktioniert, man merkt allerdings kein durchrutschen , sondern nach ein paar hüben läuft der Sekundenzeiger und das Uhrwerk , neigt nach ein paar Minuten zum stehenbleiben , wenn ich nun leicht schütteln unterstütze oder mit dem Uhrenbeweger läuft die Uhr über Tage ohne Probleme . Auch die Gangreserve ist gegeben.
Die Datumslupe ist entfernt worden , Die Originalbox ist dabei ( also mit OvP )

Neuer Preis 129 Euro incl. Versand
3159421

Anhänge

• Soxa Mod oben ohne.jpg
    Soxa Mod oben ohne.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 14
  • Soxa Mod unten ohne.jpg
    Soxa Mod unten ohne.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 19
  • Soxa Mod ohne.jpg
    Soxa Mod ohne.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 13

62kurt

Moderator
Themenstarter
Die Uhr hatt kein Defekt
Läuft genau wie oben beschrieben #1, hat ausreichend Gangreserve #1wie oben beschrieben .
Preis 125 Euro incl Versand , letzte Versuch und letzter Preis , kein Tausch .

Thema:

Soxa Dagaz Mod gelb , Seiko NH 35 Werk

Soxa Dagaz Mod gelb , Seiko NH 35 Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX SOXA Mod, mit Uncle Seiko Beads of Rice: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko SKX 007 MOD, NH 35: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko SKX007 Soxa-Mod: Privatverkauf unter Ausnahme von Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme. Hallo, da meine Uhrenschublade viel zu voll ist, muss ich mich...
[Erledigt] Dagaz Aurora Racingdial im Full Set: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Verkauf] Seiko SKX009 MOD (Soxa) inkl. Original ZB, Lünette & Co am Super Engineer II Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009, am Stahlband, es ist wohl ein Seiko Super Engineer II Band, als "Soxa" -Mod. Es muss...
Oben