soviel zur glaubwürdigkeit!

Diskutiere soviel zur glaubwürdigkeit! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :oops: leicht untertrieben :?: zitat:Armband Edelstahl, goldfarben, mit leichten Gebrauchsspuren link...
  • soviel zur glaubwürdigkeit! Beitrag #2
astoria

astoria

ja, genau, besonders in nähe der schliesse ausgesprochen gepflegter zustand....

• soviel zur glaubwürdigkeit! Beitrag #4
Siebengebirgler

Siebengebirgler

.............ich denke da eher an Schrottplatz :-)

Aber weshalb geht der Link bei mir meist nicht ??

Hab den Artikel nur über das Zitat gefunden.

• soviel zur glaubwürdigkeit! Beitrag #5
Tictras

Tictras

Das "goldige" Design ist ohnehin schon so scheußlich, und dann die "Gebrauchsspuren" - uähhh! Schade, hab keinen Kotzsmilie gefunden ... :lol2:

• soviel zur glaubwürdigkeit! Beitrag #7
Tictras

Tictras

Danke, Jazzy.

32.gif

:lol2:

Thema:

soviel zur glaubwürdigkeit!

soviel zur glaubwürdigkeit! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Super Seville Stahlversion aus 1999 im Full Set: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch sehr gerne Tausch kommt hier eine super...
[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date Automatic Bi-Color mit schwarzem Blatt ETA 2834-2 25 Steine 90er Jahre: Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen, wenn, dann...
[Verkauf] Bulova Super Seville Vollstahl Full-Set aus August 1997 die mit dem Glasboden: Hallo Forianer. Ich werde mich zwar massiv ärgern und hatte mir versprochen mich niemals zu trennen, aber da gibt es etwas anderes, was ich haben...
[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Super Seville Day Date Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Bulova Super Seville, Automatik, schwarzes Blatt ohne Steinchen: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder gerne Tausch kommt eine Uhr für echte...
Oben