soviel zur glaubwürdigkeit!

Diskutiere soviel zur glaubwürdigkeit! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :oops: leicht untertrieben :?: zitat:Armband Edelstahl, goldfarben, mit leichten Gebrauchsspuren link...
Siebengebirgler

Siebengebirgler

.............ich denke da eher an Schrottplatz :-)

Aber weshalb geht der Link bei mir meist nicht ??

Hab den Artikel nur über das Zitat gefunden.

Tictras

Tictras

Das "goldige" Design ist ohnehin schon so scheußlich, und dann die "Gebrauchsspuren" - uähhh! Schade, hab keinen Kotzsmilie gefunden ... :lol2:

Tictras

Tictras

Danke, Jazzy.

32.gif

:lol2:

Thema:

soviel zur glaubwürdigkeit!

soviel zur glaubwürdigkeit! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Super Seville Stahl Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Super Seville in Stahl Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
[Erledigt] Bulova Super Seville, Day date, Automatik, mit Glasboden, gülden, mit Box und Garantiekarte: Bulova Super Seville, Day date, Automatik, mit Glasboden, gülden, mit Box und Garantiekarte Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und...
[Erledigt] Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern: Hallo Forianer. Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann...
[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
Oben