[Erledigt] Sottomarino Orca

Diskutiere Sottomarino Orca im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Sottomarino Orca Ein ziemlicher Klopper, Durchmesser : 45mm ohne Krone Höhe : 11mm Länge über die Hörner : ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krabbelfisch

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine

Sottomarino Orca

Ein ziemlicher Klopper,

Durchmesser : 45mm ohne Krone
Höhe : 11mm
Länge über die Hörner : ca 54mm
Glas : Mineral
Band : Kautschuk, sehr weich
Gehäuse : Stahl
Wadi : 100m
Uhrwerk : Quartz

Zustand : minimalste Gebrauchsspuren, Boden ist noch verklebt.

Die Uhr macht einen sehr wertigen und massiven Eindruck. Die Lünette dreht "satt" und genau...60 Klicks pro Runde.

Lieferumfang : Uhr und eine Holzbox zum abschließen (wer die Box nicht möchte zahlt 10€ weniger)

Preis: 65€ VHB + Versand nach wunsch.

Hier die Bilder:

Sorry für die vielen Fussel :-(

13526430cl.jpg

13526431rj.jpg

13526433yq.jpg

13526434wq.jpg

13526435uw.jpg

13526436tu.jpg

13526437bo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sottomarino Orca

Sottomarino Orca - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Tissot T-Navigator

[Erledigt] Tissot T-Navigator: Liebe Mitverrückten, zum Verkauf steht meine Tissot T-Navigator . Ich bin ausschließlich als privater Uhrenverrückter unterwegs und handel nicht...
Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
Kaufberatung Just another Diver thread... ~1k€: Hallo Werte Mitinsassen, Nachdem ich viele Diver durch habe, bin ich mal wieder auf der Suche nach Einem neuen J. Dieses mal in der Preisklasse...
[Verkauf-Tausch] Seiko SNE109P1 Orange Solar Diver 200m: Hallo liebe Uhrenverrückte, ich biete hier meinen orangenen Seiko Diver mit Seastar Lünette zum Kauf an. Das ist die Uhr, mit der das ganze...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Auto 38 mm Version Ref. H70455533 aus 2014: Hallo Mitglieder des Forums, mit Neuerwerbungen habe ich es nicht so und bleibe lieber bei meinen Oldtimern (Uhren). Deshalb biete ich euch auch...
Oben