[Erledigt] Sottomarino Lucciola - Grün - Tritium - Full Set - ungetragen

Diskutiere Sottomarino Lucciola - Grün - Tritium - Full Set - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sottomarino Lucciola in Grün mit T-25 Tritiumröhrchen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...

SpeedCat

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Sottomarino Lucciola in Grün mit T-25 Tritiumröhrchen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist ungetragen und kommt im Full Set.

Ich habe sie Mitte 2013 neu gekauft und importiert.

Lieferumfang:
Uhr in Originalbox, Zollunterlagen, Garantiekärtchen, Hangtags, entnommene Bandglieder

Ich hätte gerne € 65,- incl. Versand mit DHL. Ich würde tauschen gegen eine Hommage mit sterilem Zifferblatt, auch mit Wertausgleich. Ansonsten ist der Preis nicht besonders verhandelbar.

Technische Daten:
Edelstahlgehäuse mit 42mm Durchmesser, 100m Wasserdicht, Miyota-Werk, Saphirglas.

Im Moment befindet sich keine Batterie in der Uhr. Auf Wunsch installiere ich noch eine solche, übernehme allerdings keine Gewähr für die Wasserdichte danach. Alle Funktionen der Uhr sind natürlich einwandfrei. Die Uhr ist ungetragen, zeigt aber an den Flanken und den Bandseiten irgend eine Form von "Belag" (Bild 4). Ich wollte die Uhr nicht für den Verkauf extra aufmotzen, bin aber sicher man bekommt das mit Cape Cod oder nem Mikrofasertuch in den Griff. Ich kann mich jedenfalls nicht an eine derartige Beschädigung nach dem Kauf erinnern. Die Tritiumröhrchen leuchten, waren allerdings schon beim Erwerb nicht die stärksten. Die Ablesbarkeit ist aber gegeben. Die Lünette dreht einseitig, hat aber reichlich Spiel. Für alles Weitere seht euch bitte die Bilder an!

IMG_1802.jpeg
IMG_1803.jpeg
IMG_1804.jpeg
IMG_1805.jpeg
IMG_1806.jpeg
IMG_1807.jpeg
IMG_1808.jpeg
IMG_1809.jpeg
IMG_1810.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

SpeedCat

Thema:

Sottomarino Lucciola - Grün - Tritium - Full Set - ungetragen

Sottomarino Lucciola - Grün - Tritium - Full Set - ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-010 - Chrono - ungetragen - Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Speedtimer G7-010 in silber/schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rolex Submariner Date Ref.: 106610LN ungetragen aus 05/19 im Full-Set: Ich biete Euch hier meine Rolex Submariner Date Ref.: 116610LN zum Verkauf an. Es handelt sich noch um das aus meiner Sicht schönere und...
[Erledigt] Rado Captain Cook 42mm grün Ref. R32505318: Special Full Set mit extra Lederrolle und Bändern: Hallo zusammen, ich biete nachfolgende Uhr als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Ein guter...
[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 (Referenz: T100.430.16.051.00): Zum Verkauf steht eine Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 am Stahlband mit gelben Akzenten (Referenz: T100.430.16.051.00). Dies ist ein...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day 76213-0010, Bicolor, Schwarz, Strichindizes, Full Set, neu, 01/2021, 5 Jahre Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Tudor Prince Date Day Referenz 76213-0010. Die Uhr wurde von mir Ende Januar 2021 erworben und ordentlich verzollt...
Oben