[Erledigt] Sottomarino Diver mit Tritium Leuchte

Diskutiere Sottomarino Diver mit Tritium Leuchte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach 5 Wochen warten gestern endlichen angekommen, nur um zu entdecken das sie mir leider vieeeeel zu gross ist :wand: Erst mahl zum Datei: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco-T

Themenstarter
Nach 5 Wochen warten gestern endlichen angekommen, nur um zu entdecken das sie mir leider vieeeeel zu gross ist :wand:

Erst mahl zum Datei:
- Durchschnitt 46 mm (ohne Krohne)
- Miyota Quarz
- Saphirglas
- Verschraubte Krohne und Deckel
- Wadi 100 meter
- Massives Stahlband

Die Uhr habe ich nur einmahl aufs Gelenk gelegt und ist gleich wieder in der Box gelandet.... ist also neu und kommt in die Originalverpackung mit eine menge restliche Glieder.

Es ist unglaublich wieviel Uhr mann bekommt für so kleines Geld, Tritium Tübchen, Saphirglas, Massives Stahlband.... das findet mann normalerweisse nur in eine höhere Preisklasse. Die Lünette rastet überigens genau auf die Indizen mit 120 Klicks :super:

Ich hätte gerne € 115 inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sottomarino Diver mit Tritium Leuchte

Sottomarino Diver mit Tritium Leuchte - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Precista PRS-3 LE

[Erledigt] Precista PRS-3 LE: Hiermit gebe ich meine Precista PRS-3 LE im verkauf :-) Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 22 mm - Automatik ETA 2824-2 -...
[Erledigt]

Armida A1 (42 mm)

[Erledigt] Armida A1 (42 mm): Hiermit gebe ich auch meine Armida A1 im Verkauf :-) Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 22 mm - Automatik Seiko NH35 (Handauzug...
[Erledigt]

Scurfa Diver One

[Erledigt] Scurfa Diver One: Hiermit etwas besonderes im Verkauf.... der Scurfa Diver One :) Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 40 mm - Stegbreit 20 mm - Quartz Swiss...
[Verkauf] Tritium Diver von Sottomarino (Quartz): Ich gebe hier meinen Sottomarino Diver wieder ab den ich vor ca. 8 Wochen gekauft habe. Die Box gibt es dazu, die Papiere habe ich leider nicht...
[Erledigt] Seiko Sportura GMT SUN017P1: Hiermit gebe ich im Verkauf meine blaue Sportura GMT :) Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 44 mm - Kinetic 5M85 - Saphirglas - Wadi 10 ATM...
Oben