Sothis verkauft jetzt Chinaticker...

Diskutiere Sothis verkauft jetzt Chinaticker... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi! Heute beim Gang durch die Bielefelder Altstadt habe ich im Sothis Schaufenster billigste Panerai-Clone gesehen... teilweise sogar mit...
Iceman76

Iceman76

Themenstarter
Hi!

Heute beim Gang durch die Bielefelder Altstadt habe ich im Sothis Schaufenster billigste Panerai-Clone gesehen... teilweise sogar mit "Parnis" Schriftzug... was soll das denn bitte werden? Halten die das für eine sinnvolle Ergänzung zur Marke? Ich kapier's nicht... :wand:

Das Sothis allein offenbar nicht mehr ausreicht, um genug damit zu verdienen, hat man ja schon an der Zweitmarke Genius 1953 gesehen. Davon habe ich auch eine, einfach weil "Bielefeld" draufsteht, ich Bielefelder bin und die Uhr noch dazu ganz schick fand (wenn natürlich auch überteuert für ein eingeschaltes 7750, klar).
Den Schock von heute muss ich aber erstmal verdauen... :shock:

Gruß,
Iceman

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Gibt es Bilder hierzu? Das würde mich doch mal interessieren...

Iceman76

Iceman76

Themenstarter
Nein, Fotos habe ich nicht gemacht.
Gesehen habe ich die Standard 44mm Panerai-Clone ohne Logo und mit Parnis-Logo sowie eine Parnis Flieger "Hommage"...

Thema:

Sothis verkauft jetzt Chinaticker...

Sothis verkauft jetzt Chinaticker... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Genius (by Sothis) Vollkalender Valjoux 7751

[Erledigt] Genius (by Sothis) Vollkalender Valjoux 7751: Liebe Forumsmitglieder, es stehen neue Projekte an, deswegen muss meine Genius gehen. Ich hatte lange nach dieser Uhr gesucht, finde sie immer...
  • Sothis - Spirit of Moon No4 Edelstahlband. Wo bekomme ich Ersatz oder Ersatzglieder

Sothis - Spirit of Moon No4 Edelstahlband. Wo bekomme ich Ersatz oder Ersatzglieder: Ich wollte ja Uhr und Band aufpolieren lassen. Wobei das Band jahrelang (seit Gebrauchtkauf) in der Box verblieben war. Nun habe ich es aus...
  • Sothis - Spirit of the moon No4

Sothis - Spirit of the moon No4: Ich möchte gerne eine Sothis, die ja ein etwas ungewöhnliches Gehäuse hat, wieder optisch aufgepeppt haben. Das Gehäuse ist leider im Laufe der...
  • [Erledigt] Sothis Janus Chrono limitiert

[Erledigt] Sothis Janus Chrono limitiert: Hallo, ich möchte hier einen Sothis Janus Chrono ca. 2006 Die Garantiekarte ist nicht gestempelt aber unterschrieben. Die Uhr wurde damals...
  • [Erledigt] SOTHIS Horus - Topqualität aus Deutschland

[Erledigt] SOTHIS Horus - Topqualität aus Deutschland: Hier wird angeboten: Sothis Horus Ref. 026001-SG in Handarbeit umgebautes, wunderbar finissiertes (Genfer Streifen, Perlage, gebläute Schrauben)...