SORRY

Diskutiere SORRY im Small Talk Forum im Bereich Community; :( sorry das war nicht meine Absicht :!:
DocThor

DocThor

Ja Du...nix dafür...???? :?

RiGa

RiGa

Auweh auweh - kann sein, daß Axel alias dorle was vorhat, und vorsorglich diesen Thread eröffnet hat :?: :?: :?:

ES IST WEIHNACHTEN - ES WIRD NICHT GESTRITTEN - KEINE *********** HERGEZEIGT - KEINE _________ GEFAKT - ... - FOLGLICH GIBT ES NICHTS ZU ENTSCHULDIGEN! :wink:

Wobei ... diese Idee mit einem allgemeinen SORRY-Thread ... :wink:

eastwest

eastwest

Und wenn mich einer an die

Hamilton-Hülsen

erinnert, dem komme ich so: :hammer:

P

P.Henlein

Wieder mal ein Sinnfreier Thread zu Weihnacht.Um was gehts hier ueberhaupt? :evil:

BBouvier

BBouvier

eastwest schrieb:

Hamilton-Hülsen

Also gut:
=> Weder SEIKO-, noch
"HAMILTON-HÜLSEN"
dürfen im Advent hier
je wieder erwähnt werden! :D

Gruss,
BB :roll:

benutzername

benutzername

RiGa schrieb:
Auweh auweh - kann sein, daß Axel alias dorle was vorhat, und vorsorglich diesen Thread eröffnet hat :?: :?: :?:

ES IST WEIHNACHTEN - ES WIRD NICHT GESTRITTEN - KEINE *********** HERGEZEIGT - KEINE _________ GEFAKT - ... - FOLGLICH GIBT ES NICHTS ZU ENTSCHULDIGEN! :wink:

Wobei ... diese Idee mit einem allgemeinen SORRY-Thread ... :wink:
O.k., o.k. mir tut's ja auch leid - ALLES! :cry:
Kommt aber garantiert nie wieder vor. Ehrlich - ich versprech's hoch und heilig! Glaubt mir nur noch diese eine Mal! Bitte, bitte, bitte! Es war wirklich nicht meine Absicht! :oops: :wink:

Schuldbewußte Grüße!
benutzername

Käfer

Käfer

Uuuuuuuuuuuuuuuups :wink: :!:

BBouvier

BBouvier

<"O.k., o.k. mir tut's ja auch leid - ALLES! ">

Wiesowiesowiwesodenn???
=>
Du hast doch gar nicht:
"Hamilton-Seikohüse" gesagt!!

Gruss,
BB

Seeker

Seeker

Es tut mir Leid!

Für mich gibt es nur ein Urteil! - unentschuldbar!

Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich einfach so entschuldigen kann. Ich verurteile dieses Verhalten zutiefst!

Trotzdem Grüße

Daniel

Trainmaster C

Trainmaster C

Ist das hier jetzt die Uhren-Selbsthilfegruppe? ;)
Ich: "Hallo, ich bin Christian."
Ihr alle: "Hallo Christiaaaan."
Ich: " Ich war böse und ich werde immer wieder böse sein... und mir unnötige Uhren kaufen *HrrrrHrrrr*" :D

J

jazzcrab

BBouvier schrieb:
eastwest schrieb:

Hamilton-Hülsen

Also gut:
=> Weder SEIKO-, noch
"HAMILTON-HÜLSEN"
dürfen im Advent hier
je wieder erwähnt werden! :D

Gruss,
BB :roll:
Wie sieht es aus mit Eterna-Hülsen? (ich sehe gerade sehr unschuldig aus...) ;-)

Mxxxer

Mxxxer

.....ahhh und ich geh dann mal wieder hinter den Saloon, anstellen zum Teeren und Federn. Kann ja mal vorkommen..... :-D :fresse:

Markus

Thema:

SORRY

SORRY - Ähnliche Themen

• Doppelppost ,bitte löschen,sorry

Doppelppost ,bitte löschen,sorry: Doppelpost,bitte löschen....sorry!
  • [Erledigt] Falsche Rubrik, Sorry

[Erledigt] Falsche Rubrik, Sorry: Falsche Rubrik....Sorry Eine Abholung und persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand. Ein Versand kann auf Wunsch des...
  • (Keine (Sorry!!!)) Preiserhöhung Rolex Submariner

(Keine (Sorry!!!)) Preiserhöhung Rolex Submariner: Hallo zusammen, hab ich was übersehen oder ist es noch niemandem aufgefallen? Hab eben mal auf der Homepage nach den Preisen geschaut. Die...
  • Coming out - Die ganze Wahrheit..Sorry an alle :/ Poljot international Gorbatschow

Coming out - Die ganze Wahrheit..Sorry an alle :/ Poljot international Gorbatschow: Hallo.. Ich widme euch heute diese Vorstellung um mich bei euch zu entschuldigen.. Ich habe euch hinters Licht geführt, euch betrogen und belogen...