[Erledigt] Sorry, verkauft-Raketa Pilot 24 Stunden Anzeige-neu

Diskutiere Sorry, verkauft-Raketa Pilot 24 Stunden Anzeige-neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sorry, verkauft- Hier eine Raketa mit 24 Std-Anzeige-neu-ungetragen. Neupreis 70 Euro. Hier 35 Euro.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EckChrono

EckChrono

Themenstarter
Sorry, verkauft-
Hier eine Raketa mit 24 Std-Anzeige-neu-ungetragen.
Neupreis 70 Euro.
Hier 35 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sorry, verkauft-Raketa Pilot 24 Stunden Anzeige-neu

Sorry, verkauft-Raketa Pilot 24 Stunden Anzeige-neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Raketa Handaufzug Messing Grün: Als Privatverkäufer verkaufe ich diese Raketa mit herrlich grünem Zifferblatt und poliertem Plexi. Das Gehäuse war chrom beschichtet, diese...
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100NS-1ER , schwarz, Mond/Tide Anzeige, Bluetooth uvm. Neu mit Garantie von heute, Fullset,Rechnung: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene GBX-100NS-1ER an. Die Uhr wurde heute erst geliefert ...
[Erledigt] Raketa 24-Stunden-Uhr, Handaufzug, 2 Kronen, CCCP: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Junghans Meister Pilot: Hallo Uhrenfreunde, weil sie mit leider doch zu groß ist, trenne ich mich von meiner Junghans Meister Pilot. Die Uhr wurde im August beim Konzi...
[Erledigt] Raketa 24 Stunden Uhr Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben habe ich noch diese tolle Raketa 24 Stunden Uhr in neuwertigem...
Oben