[Erledigt] Sorry-verkauft-Kirovskie

Diskutiere Sorry-verkauft-Kirovskie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier möchte ich eine Kirovskie anbieten. Sehrwahrscheinlich umgebaut zur Armbanduhr. Zifferblatt Fantasie-weiblicher Fliegerchor im 2 Weltkrieg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EckChrono

EckChrono

Themenstarter
Hier möchte ich eine Kirovskie anbieten.
Sehrwahrscheinlich umgebaut zur Armbanduhr.
Zifferblatt Fantasie-weiblicher Fliegerchor im 2 Weltkrieg, den es wohl gab...
Gehäuse echt schmuck.
Werk läuft ganz gut. Genaues weiß ich nicht dazu.
Preis: 30 Euro inklusive Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sorry-verkauft-Kirovskie

Sorry-verkauft-Kirovskie - Ähnliche Themen

• Doppelppost ,bitte löschen,sorry

Doppelppost ,bitte löschen,sorry: Doppelpost,bitte löschen....sorry!
  • [Erledigt] Falsche Rubrik, Sorry

[Erledigt] Falsche Rubrik, Sorry: Falsche Rubrik....Sorry Eine Abholung und persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand. Ein Versand kann auf Wunsch des...
  • (Keine (Sorry!!!)) Preiserhöhung Rolex Submariner

(Keine (Sorry!!!)) Preiserhöhung Rolex Submariner: Hallo zusammen, hab ich was übersehen oder ist es noch niemandem aufgefallen? Hab eben mal auf der Homepage nach den Preisen geschaut. Die...
  • [Erledigt] Sorry, verkauft-Raketa Pilot 24 Stunden Anzeige-neu

[Erledigt] Sorry, verkauft-Raketa Pilot 24 Stunden Anzeige-neu: Sorry, verkauft- Hier eine Raketa mit 24 Std-Anzeige-neu-ungetragen. Neupreis 70 Euro. Hier 35 Euro.
  • [Erledigt] Verkauft- sorry Raketa mit Kalender mit drei Zeiger Totalisatoren-neu

[Erledigt] Verkauft- sorry Raketa mit Kalender mit drei Zeiger Totalisatoren-neu: Verkaufe hier eine neue Raketa, zweimal getragen. Neupreis 50 Euro plus Versand. Geht hier für 30 Euro weg inklusive Versand.