Sorry, ich muss mal testen :oops:

Diskutiere Sorry, ich muss mal testen :oops: im Small Talk Forum im Bereich Community; Wird gleich ein Bild von?
raxon

raxon

Gründer
neeein... zum Glück funktionieren Smilies im Titel nicht :D

bye ... ach und wilkommen im Forum!

Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Paulchen schrieb:
Wird gleich ein Bild von?

vapor10aq.jpg
direct

raxon

raxon

Gründer
hm... ein Drachen? ;)

Sieht interessant aus.

Gruß
raxon

Paulchen

Paulchen

Themenstarter
raxon schrieb:
hm... ein Drachen? ;)

Sieht interessant aus.

Gruß
raxon

Nachbau eines Prism Vapor. Das Original war anfangs in D nur sehr schwer zu bekommen und kostete über 1000 DM.
Den abgebildeten könntest du kaufen :lol:
:oops: Darf man das hier jetzt :wink:

Meiner

vapor01a0dj.jpg

Ein Original

vapor006.jpg
[/img]

eastwest

eastwest

Cooler Drachen!!

Und das letzte Mal, das ich die meisten Postings habe: Noch einmal Gromit zurücküberholt! :D :D :D :D :D :D :D :D

(Ab morgen habe ich dann keine Chance mehr: :cry: :cry: :cry: )

Also: Good luck Gromit.

wünscht eastwest

Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Chapeau, nach 13 Jahren hast du den ausgegraben.
Wochensieger ;-)

Thema:

Sorry, ich muss mal testen :oops:

Sorry, ich muss mal testen :oops: - Ähnliche Themen

Habt ihr Erfahrungen mit dem Getränkelieferdienst Flaschenpost gemacht?: Stolberg hat es ja mit dem Hochwasser hart getroffen. Dies mit dem Einkaufen ist ein Riesenproblem geworden. Bisher hat Trinkgut mir ab und an...
Test Gangreserve & Uhrenbeweger: Hallo, welche Methode bietet sich an, mehrere Uhren auf Gangreserve zu testen? Ich möchte u.a. auch Automatikuhren ohne Möglichkeit des...
[Suche] Wieder ein "Oops": Ich wollte diesen Text an den vorigen anhägen und wieder war es "Oops" Ok, wurde von einigen Jungs via Mail ins Bilde gesetzt dass man hier nicht...
Wasserdichtigkeitstest: Beleg wie lesen?: Hallo in die Runde, ich habe - nur interessehalber - mal eine Frage: Ich habe eine meiner Uhren (Tissot Heritage 1973, 1,5 Jahre alt) soeben auf...
Zeitwaage für Quartzuhren & Quartzuhren Tester: Hallo, da ich mittlerweile mehrere Quartzuhren besitze und mir das Basteln an Uhren Spaß macht, denke ich darüber nach, mir eine Zeitwaage zu...
Oben