[Erledigt] Sorna Automatik World-Timer

Diskutiere Sorna Automatik World-Timer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete einen Sorna Automatik World-Timer in XXL: Uhr befindet sich in neuwertigem Zustand, Durchmesser 45 mm ohne Krone, verschraubter Boden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvester60

Themenstarter
Biete einen Sorna Automatik World-Timer in XXL:

Uhr befindet sich in neuwertigem Zustand, Durchmesser 45 mm ohne Krone, verschraubter Boden, schwarz grundiertes Zifferblatt und Lünette.
2 Kronen für Bedienung der innen liegenden Weltzeit und 60ger Rings.
2 Drücker für Schnelleinstellung, schwarzes Lederband, Dornschließe mit Sorna-Logo.

Mein Preis: 45.- € plus Versand (nach Wunsch)
Bei Interesse PN

MFG
Silvester60

Bilder sind mit Flusen behaftet

Anhänge

• 048.JPG
    048.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 513
  • 050.JPG
    050.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 191
  • 049.JPG
    049.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 368

Silvester60

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft an ein Forummitglied.
Danke ans Team fürs Einstellen.
LG
Silvester60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sorna Automatik World-Timer

Sorna Automatik World-Timer - Ähnliche Themen

[Erledigt] JLC AMVOX1 Alarm Ref: 190.8.97 aus ca. 2005, Cal 918 Automatik, 42mm, Vollrevision 9/2020, 24 Monate JLC Garantie, Zustand wie neu: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
[Verkauf] Mühle Glashütte/SA. Cockpit-Timer-Chronometer/Chronograph (Limitierte Auflage: Nr. 005 von 999 Stück - Referenz: M1-31-93): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte/SA. Cockpit-Timer-Chronometer/Chronograph (Limitierte Auflage: Nr. 005 von 999 Stück...
[Erledigt]

Heuer Calculator

[Erledigt] Heuer Calculator: Reserviert bis Zahlungseingang für ''M aus G'' Hallo Verkaufe hier meine Heuer Calculator - Referenz 110.633 Seltene Version, die Uhr wurde von...
[Erledigt] TITUS Titomatic Deluxe World Time Ref. 6205 Vintage Calypsomatic: Hallo Forum! An dieser Stelle möchte ich meine Vintage TITUS Titomatic Deluxe Automatic World Time aus den 1960gern anbieten. Die Lünette misst...
[Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo miteinander...
Oben