Soprod A10

Diskutiere Soprod A10 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, habe mir gerade eine Uhr mit diesem Werk gekauft. Erinnere mich, dass vor einigen Jahren, als ETA angekündigt hatte, den Hahn...

tba7

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
399
Guten Morgen,
habe mir gerade eine Uhr mit diesem Werk gekauft. Erinnere mich, dass vor einigen Jahren, als ETA angekündigt hatte, den Hahn langsam zuzudrehen, Villen ele Hersteller, z.B. Stowa, auf Soprod umgestellt bzw. eine Umstellung angekündigt hatten. Heute arbeiten aber fast alle wieder mit ETA. Kennt jemand den Grund? Wird z.B. das A10 überhaupt noch hergestellt?
 
Thema:

Soprod A10

Soprod A10 - Ähnliche Themen

Dugena Automatik Soprod 9035 v. 1990: Eigentlich bin ich bei Käufen über die Kleinanzeigen der Bucht vorsichtig. Habe ich doch hier schon uhrentechnisch Schiffbruch erlitten. Diesmal...
Die Deckwatch für den Binnensegler – DEKLA Marineuhr: Wenn ich in meinem Boot sitze, auf meinem Lieblingssee, und auf die Uhr schaue, dann nur, um zu wissen, wie lange es noch bis zur angekündigten...
Einfach und edel im dreistelligen Bereich – die Marineuhren von Dekla und Stowa: Als gebürtiger Norddeutscher wird einem die See und die Schiffahrt im Herzen verankert. Da hilft auch die wunderschöne Schweiz nicht weiter...
Der große Gangreserve-Test (Citizen Promaster, Seiko SKX, Orient Deep): So Freunde, die Frage nach dem „Wirkungsgrad“ des Automatikaufzugs einer Uhr, ist ja ein Klassiker unter den Fragen zu Automatikuhren. Wie lange...
Wanted! Kleiner Taucher gesucht! Die Auflösung und ein paar Fragen: Hallo Community, Anfang Februar startete ich einen Beratungsfaden, in dem ich um Unterstützung bei der Suche nach einer kleinen klassischen...
Oben