[Erledigt] Sony superzoom Kamera DSC HX50V ovp neuw.

Diskutiere Sony superzoom Kamera DSC HX50V ovp neuw. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Verkaufe eine sehr selten benutzte Digitalkamera von Sony inkl. SD Karte. Leider kommt die Cam sehr selten zum Einsatz, darum...
tita

tita

Themenstarter
Hallo zusammen

Verkaufe eine sehr selten benutzte Digitalkamera von Sony inkl. SD Karte.
Leider kommt die Cam sehr selten zum Einsatz, darum auch der Varkauf oder Tausch....
Eigentlich wird sie gar icht benutzt (sie liegt einfach im Schrank) darum soll sie Jemand anderst glücklich machen.
Die Kamera ist 2 Jahre alt und nahezu in neuwertigem Zustand.
OVP Kabel BDA, alles vorhanden.
Evt. braucht Jemand eine Superzoom Kamera für den nächsten Urlaub?
Versand per DHL ist im Preis inkl.
Ich habe mir 150 Euro inkl. Versand per DHL, vorgestellt...
Aber evtl. hat Jemand eine Uhr welche er oder sie tauschen möchte oder so?!
Zuzahlung in beide Richtungen möglich....
Suchen tu ich Alpina, Casio( nur mit Kompass) oder etwas von Victorinox..
Aber bietet mir einfach etwas an...mehr als nein sagen kann ich nicht...
Hier noch Bilder
20170526_180549.jpg
20170526_180515.jpg
20170526_180452.jpg

Weitere Bilder gerne auf Anfrage...
Bei Fragen, einfach fragen...

Thema:

Sony superzoom Kamera DSC HX50V ovp neuw.

Sony superzoom Kamera DSC HX50V ovp neuw. - Ähnliche Themen

• Klappzahlenwecker Sony Reparatur / Hilfe gesucht

Klappzahlenwecker Sony Reparatur / Hilfe gesucht: Hallo, ich Bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe. Habe mir neulich einen Sony Digimatic ICF-C570L auf eBay gekauft. Am Anfang war...
  • [Erledigt] Sony Alpha 6300 inkl Objektiv und Zusatzakkus

[Erledigt] Sony Alpha 6300 inkl Objektiv und Zusatzakkus: Ich verkaufe ausschließlich als Privatperson. die Kamera hat nur wenige Auslösungen (unterer 3-Stelliger Bereich). Technische Daten sind online...
  • Keine Knopfzellen mehr von Sony - sondern von Murata

Keine Knopfzellen mehr von Sony - sondern von Murata: Werte Forumsmitglieder, Da hier ja viele Personen auf Knopfzellen der Marke Sony schwören hier ein wichtiger Hinweis: Quelle: boley news vom...
  • [Erledigt] SONY alpha Objektiv Festbrennweite 35 F 1.8 e-mount

[Erledigt] SONY alpha Objektiv Festbrennweite 35 F 1.8 e-mount: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier nach reiflicher Überlegung mein SONY alpha Festbrennweiten-Objektiv SEL35F18 mit e-mount Anschluss für Sony...