[Erledigt] Sony RX 100 Kamera

Diskutiere Sony RX 100 Kamera im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf steht eine Sony RX 100 Cyber Shot - Kamera (detaillierte technische Angaben bitte der Sony Homepage entnehmen). Die Kamera...
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

Zum Verkauf steht eine Sony RX 100 Cyber Shot - Kamera (detaillierte technische Angaben bitte der Sony Homepage entnehmen). Die Kamera wurde vor 1 ½ Jahren gekauft (Rechnung liegt bei), wurde pfleglichst behandelt und befindet sich in Bestzustand ohne Gebrauchsspuren. Die Bildqualität der RX 100 ist bekanntermaßen exzellent, ich verkaufe sie auch nur, weil ich mir die RX 100 VI mit dem größeren Zoombereich zulegen möchte.

Zur besseren Handhabung wurde die Kamera mit einem zusätzlichen Original Sony-Handgriff versehen. Außerdem wurde ein Sony – Panzerglas Display-Schutz angebracht

Die Kamera kommt in der Originalverpackung mit Netzteil, Ladekabel, Handschlaufe, Akku und Bedienungsanleitung.

Fixpreis: 260 Euro zuzüglich Versand

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie oder Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen

Anhänge

Thema:

Sony RX 100 Kamera

Sony RX 100 Kamera - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sony DSC QX 100 Kamera

[Erledigt] Sony DSC QX 100 Kamera: Moin moin , ich biete euch hier eine Sony Kamera für Smartphones an . Technische Details hier...
  • [Erledigt] Sony Alpha 100 mit Zubehör

[Erledigt] Sony Alpha 100 mit Zubehör: Zunächst: Ich verkaufe rein privat und bin kein Händler. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Tausch, keine Rücknahme, kein...
  • [Reserviert] Sony DSC RX 100 M3 inkl. Handgriff Sony AG-R2 NOS im Fullset

[Reserviert] Sony DSC RX 100 M3 inkl. Handgriff Sony AG-R2 NOS im Fullset: Hallo, ich verkaufe den Klassiker schlechthin was eine "Allround-Immerdabei-Kamera" angeht. Von Weitwinkel bis Makro alles möglich, ausgestattet...
  • [Erledigt] Sony rx 100 series extra accessories

[Erledigt] Sony rx 100 series extra accessories: Hello guys I have for sale some accessories for sony rx100 series. Magfilter polariser film. Made in Japan . Top quality. Has one sticker ring...