[Reserviert] Sony DSC RX 100 M3 inkl. Handgriff Sony AG-R2 NOS im Fullset

Diskutiere Sony DSC RX 100 M3 inkl. Handgriff Sony AG-R2 NOS im Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe den Klassiker schlechthin was eine "Allround-Immerdabei-Kamera" angeht. Von Weitwinkel bis Makro alles möglich, ausgestattet...
Frank-san

Frank-san

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe den Klassiker schlechthin was eine "Allround-Immerdabei-Kamera" angeht. Von Weitwinkel bis Makro alles möglich, ausgestattet mit einem Top lichtstarken Objektiv ab Blende 1.8. Der integrierte Sucher, Blitz und die fast grenzenlose manuelle Einstellmöglichkeit lassen auch Profis häufig zugreifen.

Entschieden hatte ich mich für die Mark 3, da sie nach allen Urteilen den besten Kompromiss aus Preis und Leistung angeht. Gekauft zum Jahreswechsel, im Foto Fachmarkt, passen wir nicht zusammen. Ich habe die Kamera maximal 3 x zuhause benutzt, in Summe wahrscheinlich weniger als 30 Bilder geschossen.

Die Kamera befindet sich inkl. des montierten Handgriffes im Neuzustand. Der Handgriff erhöht das Handling mit der Kamera um ein Vielfaches.

Ich habe gemerkt, dass ich mit meiner Olympus OM-D einfach blind zurecht komme und ich keine Lust habe mir ne Menge Bilder zu versauen, nur weil ich nicht schnell genug die Einstellungen an der Sony gelernt habe.

Daher lasse ich die Sony nun, unverrichteter Dinge und unter finanziellem Verlust, ziehen. Kaufbeleg ist natürlich dabei.

UVP liegt bei 849 €, Straßenpreis mittlerweile < 500 €. Ich hätte gerne 400 €.

Da wir ja im UFO sind, kann ich mir auch einen Tausch vorstellen, nur gegen was???

Der/Diejenige die sich für die Kamera interessieren, können ja mal was anbieten. Grundsätzlich interessant wären:
- Omega 1171 / 633 Stahlband
- generell Omega Bänder mit geradem Anstoß und 20 mm
- MFT Objektiv
- Diver für den Sommer
...

Also, lasst uns das Nützliche mit dem Schönen verbinden. :-)

Verkauf erfolgt von Privat. Ich bin kein Händler.

20190203_175418.jpg20190203_175438.jpg20190203_175545.jpg

Thema:

Sony DSC RX 100 M3 inkl. Handgriff Sony AG-R2 NOS im Fullset

Sony DSC RX 100 M3 inkl. Handgriff Sony AG-R2 NOS im Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sony DSC QX 100 Kamera

[Erledigt] Sony DSC QX 100 Kamera: Moin moin , ich biete euch hier eine Sony Kamera für Smartphones an . Technische Details hier...
  • [Verkauf] Sony Cyber-SHOT DSC-HX300

[Verkauf] Sony Cyber-SHOT DSC-HX300: Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera, die ich im April 2014 gekauft habe. Der Zustand der Kameras ist 1A...
  • [Erledigt] Sony superzoom Kamera DSC HX50V ovp neuw.

[Erledigt] Sony superzoom Kamera DSC HX50V ovp neuw.: Hallo zusammen Verkaufe eine sehr selten benutzte Digitalkamera von Sony inkl. SD Karte. Leider kommt die Cam sehr selten zum Einsatz, darum...
  • [Verkauf] Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera

[Verkauf] Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera: Hallo, ich verkaufe meine kaum gebrauchte Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera, die ich im April 2014 gekauft habe. Der Zustand der Kameras...