[Verkauf] Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera

Diskutiere Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine kaum gebrauchte Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera, die ich im April 2014 gekauft habe. Der Zustand der Kameras...
N

Nikom

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine kaum gebrauchte Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera, die ich im April 2014 gekauft habe. Der Zustand der Kameras ist 1A ( sie lag die ganze Zeit nur im Schrank rum - klassischer Fehleinkauf ). Die Kamera wird mit allem, was im Set war verkauft inkl. Verpackung. Dazu lege ich noch eine 8 GB SD Speicherkarte. Die Daten der Kamera entnehmen sie bitte dem Internet .
Der Preis - 250, € inkl. Versand.
Da das ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

MfG

Niko

Anhänge

N

Nikom

Themenstarter
Hallo zusammen,

Preisupdate auf 230,00€.

LG

Niko

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera

Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera - Ähnliche Themen

• Keine Knopfzellen mehr von Sony - sondern von Murata

Keine Knopfzellen mehr von Sony - sondern von Murata: Werte Forumsmitglieder, Da hier ja viele Personen auf Knopfzellen der Marke Sony schwören hier ein wichtiger Hinweis: Quelle: boley news vom...
  • [Erledigt] SONY alpha Objektiv Festbrennweite 35 F 1.8 e-mount

[Erledigt] SONY alpha Objektiv Festbrennweite 35 F 1.8 e-mount: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier nach reiflicher Überlegung mein SONY alpha Festbrennweiten-Objektiv SEL35F18 mit e-mount Anschluss für Sony...
  • [Verkauf] Sony Cyber-SHOT DSC-HX300

[Verkauf] Sony Cyber-SHOT DSC-HX300: Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera, die ich im April 2014 gekauft habe. Der Zustand der Kameras ist 1A...
  • [Verkauf-Tausch] Sony Cyber-shot DSC-HX100V Top-Bridgekamera

[Verkauf-Tausch] Sony Cyber-shot DSC-HX100V Top-Bridgekamera: Guten Tag, biete meine neuwertige Sony Bridge an, da ich sie einfach kaum nutze. Auslösungen hat sie grade mal 400, sie ist ohne...
  • [Erledigt] Sony Cyber-shot DSC-WX1 10 Megapixel Digitalkamera

[Erledigt] Sony Cyber-shot DSC-WX1 10 Megapixel Digitalkamera: Sony Cyber-shot DSC-WX1 10 Megapixel Digitalkamera Ich verkaufe hier meine Sony Cyber-shot DSC-WX1. Die Kamera nimmt HD-Videos auf und macht...