[Erledigt] SONY alpha Objektiv Festbrennweite 35 F 1.8 e-mount

Diskutiere SONY alpha Objektiv Festbrennweite 35 F 1.8 e-mount im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier nach reiflicher Überlegung mein SONY alpha Festbrennweiten-Objektiv SEL35F18 mit e-mount Anschluss für Sony...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier nach reiflicher Überlegung mein SONY alpha Festbrennweiten-Objektiv SEL35F18 mit e-mount Anschluss für Sony alpha und Nex Kameras.

Es wird leider nicht mehr genutzt, obwohl es hervorragende Bilder macht.

Ich liefere das Objektiv mit beiden Schutzdeckel und einer Sonnenblende, welche auf den Fotos nicht zu sehen ist.

Es wird sehr gut verpackt, damit es keinen Schaden nimmt.

Für dieses sehr gute und lichtstarke Objektiv von SONY hätte ich gerne 295 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote!!!

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC07839.jpgDSC07840.jpgDSC07841.jpgDSC07842.jpgDSC07843.jpgDSC07846.jpg

Thema:

SONY alpha Objektiv Festbrennweite 35 F 1.8 e-mount

SONY alpha Objektiv Festbrennweite 35 F 1.8 e-mount - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sony DSLR Alpha A200K SLR- Digitalkamera (ink. 18 - 70 mm Objektiv, Tasche & Zubehör!)

[Erledigt] Sony DSLR Alpha A200K SLR- Digitalkamera (ink. 18 - 70 mm Objektiv, Tasche & Zubehör!): Liebes Forum! Leider muss ich mich von meiner geliebten Sony Alpha A200K trennen. Alle bisher von mir gemachten Fotos hier in diesem Forum...
  • [Verkauf] Fast neue Sony Alpha 37 DSLR mit Kit Objektiv

[Verkauf] Fast neue Sony Alpha 37 DSLR mit Kit Objektiv: Hallo, mir fiel die Woche eine Alpha 37 bei Foto Oehling in Worms in die Hände. War ein Retourengerät. Sollte ein Geschenk werden...
  • [Erledigt] Neuw. Sony Alpha 57 inkl. 18-55 Objektiv - Sony Zubehör RE12/2012

[Erledigt] Neuw. Sony Alpha 57 inkl. 18-55 Objektiv - Sony Zubehör RE12/2012: Hallo, ich verkaufe meine absolut neuwertige Alpha57. Abgabe wegen Umstieg auf Vollbildkamera - D800 Nikon. Das Set ist 2 Monate als und...
  • [Erledigt] Sony Alpha 100

[Erledigt] Sony Alpha 100: Gut erhaltene Sony Alpha 100 + Sony 18-70 Makro Zoom, Ladegerät, 2 Akkus, Fototasche, 512 MB CF Karte, UV Filter, Sonnenblenden...
  • [Erledigt] DSLR Sony Alpha 230

[Erledigt] DSLR Sony Alpha 230: Da ich nur mit meiner Kopakten knipse und meine Spiegelreflex fürs rumliegen zu schade ist verkaufe ich sie heute. Es handelt sich um eine DSLR...