[Erledigt] Sony Alpha 100

Diskutiere Sony Alpha 100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gut erhaltene Sony Alpha 100 + Sony 18-70 Makro Zoom, Ladegerät, 2 Akkus, Fototasche, 512 MB CF Karte, UV Filter, Sonnenblenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watchrobbie

Themenstarter
Gut erhaltene Sony Alpha 100 + Sony 18-70 Makro Zoom, Ladegerät, 2 Akkus, Fototasche, 512 MB CF Karte, UV Filter, Sonnenblenden, Bedienungsanleitung
Entgegen den derzeitigen Sony Einstiegskameras liegt diese sehr gut in der Hand und ist hochwertig verarbeitet. Sämtliche Manuelle Einstellmöglichkeiten, RAW Modus etc. vorhanden. Eine tolle Alternative zu den meist unscharfen Kompaktkameras mit viel zu vielen Bildpunkten auf zu kleinem Sensor.
Automatische Sensorreinigung. Für den ambitionierten Amateurfotografen.
Preis 200 Euro
Paypalzahlung möglich.
Bei Interesse bitte mail an: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Alpha 100

Sony Alpha 100 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sony Alpha 100 mit Zubehör: Zunächst: Ich verkaufe rein privat und bin kein Händler. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Tausch, keine Rücknahme, kein...
[Erledigt]

Kamera Fuji X20

[Erledigt] Kamera Fuji X20: Verkaufe hiermit gemäß der Forenregeln eine 4 Jahre sehr gut erhaltene alte Fuji X20. Die Kamera ist voll funktionsfähig und kommt mit originalem...
[Erledigt] Nikon D 7000 Spiegelreflex mit Nikkor 18- 105, Batteriegriff und Zubehör: Biete meine Nikon D 7000 an. Ideale Reisekamera mit Spitzenausstattung. Von Makro bis Tele. Dabei ist das Nikkor 18 - 105 mm (3,5 - 5,6 ) mit...
[Erledigt]

Fujifilm X100

[Erledigt] Fujifilm X100: Ich müsste sagen, dass ich meine Fujifilm X100 (12,3MP), gebraucht aus erster Hand gekauft, schweren Herzens verkaufe. Aber das tue ich nicht. Ich...
[Erledigt] Canon Eos 100D Body+Restgarantie,OVP und Zubehör: Hallo Biete hier meine Zweitkamera(nur den Body) zum Kauf/Tausch.Die 100D ist wunderbar klein und handlich.Angeblich die kleinste Spiegelreflex...
Oben