Sonntagsvorstellung: Mixeral 17 Jewels Ref. C757-333, Handaufzug

Diskutiere Sonntagsvorstellung: Mixeral 17 Jewels Ref. C757-333, Handaufzug im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, heute möchte ich Euch vorstellen: Mixeral, 17 Jewels, Ref. C757-333 hergestellt. 70er Jahre, genaueres konnte ich nicht...
J

juergen1950

Themenstarter
Hallo zusammen,
heute möchte ich Euch vorstellen:
Mixeral, 17 Jewels, Ref. C757-333
hergestellt. 70er Jahre, genaueres konnte ich nicht herausfinden
Werk: Eta?
Gehäuse: Edelstahl, nur kleine Gebrauchsspuren
das Zifferblatt in seltener ovaler Form mit Stabindices
Durchmesser ohne Krone. ca. 38 mm, Höhe: 11 mm
Sicher, kann unser Member Hampe etwas mehr zu dieser schönen Uhr sagen.
Die Uhren sollen wohl für die "Migros" (Handelskette in der Schweiz) hergestellt
worden sein.
Freu mich auf Eure Komentare und wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gruß
Jürgen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

spqromanus

Gast
Schöne Verzierung der Brücken.

Jetzt aber bitte noch ein Foto vom Ziffernblatt.

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Jürgen,
Glückwunsch zur tollen Vintage :super: !!! Die ovale Gehäuseform - einfach klasse. Ich bin wie immer, begeistert von diesen Uhren im 70er Jahre style. Ist das Zifferblatt graugrün ?? Wünsche Dir lange Freude an der schicken Uhr.

S

spqromanus

Gast
...habe zuerst die 3 Fotos vom Ziffernblatt nicht gesehen.

Schöne 70er Uhr!

J

juergen1950

Themenstarter
Hallo Till,
die genaue Farbe kann ich nicht sagen, ich versuche mal zu beschreiben:
am Rand dunkel grün metallic, nach innen heller werdend silbergrün metallic.
Besser kann ich es leider nicht sagen.
Gruß
Jürgen

uhrenbastler

uhrenbastler

Cooles Teil, die Kombination massives, hochglanzverchromtes Gehäuse und graungrünes hat was und ist extrem 70er-jahre-mäßig.

Das Werk ist übrigens ein FHF 96 ( www.uhrenbastler.de - FHF 96 (ST) )

Ciao
Christoph

Thema:

Sonntagsvorstellung: Mixeral 17 Jewels Ref. C757-333, Handaufzug

Sonntagsvorstellung: Mixeral 17 Jewels Ref. C757-333, Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot 23 Jewels De Luxe

[Verkauf] Poljot 23 Jewels De Luxe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine getragene Poljot De Luxe. Der äußere Zustand ist....vintage-getragen. Das Glas hat einen Sprung bei...
  • [Erledigt] Junghans 17 Jewels

[Erledigt] Junghans 17 Jewels: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine alte Junghans 17 Jewels. Der Zustand ist für das Alter o.k... Vintagecharakter eben. Das Uhrwerk lässt...
  • [Erledigt] Junghans 17 Jewels - 20Mikron vergoldet

[Erledigt] Junghans 17 Jewels - 20Mikron vergoldet: Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht eine Junghans 17 Jewels mit Handaufzug. Für das Alter ist der äußere Zustand der Uhr sehr gut. Es gibt...
  • [Erledigt] Junghans Trilastic 16 Jewels

[Erledigt] Junghans Trilastic 16 Jewels: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird heute unter anderem eine perfekt erhaltene Junghans Trilastic verkauft. Der äußere Zustand der Uhr...
  • Poljot mit 2614.2H Sonntagsvorstellung

Poljot mit 2614.2H Sonntagsvorstellung: Hallo zusammen, heute möchte ich vorstellen: Poljot mit dem Werk 2614.2H, 17 Jewels auf dem Deckel hat jemand das Datum: 1976.14.06 eingeritzt...