Sonntags Quiz

Diskutiere Sonntags Quiz im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei diesem Wetter braucht man unbedingt noch ein sinnloses Bilderrätsel. Welche Uhr ist auf den Bildern zu sehen? So. 24.06.2007/13:47
G

Geisterfahrer

Gast
Bei diesem Wetter braucht man unbedingt noch ein sinnloses Bilderrätsel.
Welche Uhr ist auf den Bildern zu sehen?

So. 24.06.2007/13:47
X00KA1S24OZ.jpg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ich weiß es: ein Chrono!



Aber von wem?

Hamilton?

eastwest
 
J

jjb

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
192
Hmmm ... rundes Stück Tapete in der Mitte. Sieht schwer nach Orient aus ... :wink:

Gruss jjb
 
G

Geisterfahrer

Gast
Na dann mal weiter. Alle Vorschläge von Marken lagen ca. 899,84 % daneben

RJJ3Y59F953.jpg


Geist
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.760
Hmmm...

Kein Siwss Made sondern Movement.

Und dann auch noch von Geisterfahrer, der ja nicht nur unbedingt auf reine Schweizeruhren seht...

Hmmm...

Ich würde ja Elysee sagen, aber da steht immer Made in Germany unten.

Hmmm...
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Die, dies lesen können werden mir recht geben, daß:
Da Geistafahra a gscheerda Ramme is. ;)

schattiert einfach die Beschriftung.

@Geisterfahrer, heißt das im Umkehrschluß, es ist eine schweizer Marke?
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.760
Wahrscheinlich so eine "Tauchmeister 1799" die in einer von 7000 China-Serien statt Chinawerken mal ausnahmsweise ein Schweizer-Werk verbaut haben?

Und Geist lacht sich scheckig, weil wir alle eine 5000 EUR Schweizeruhr vermuten, obwohl wir über die Chinaticker immer so herziehen.

Aber langsam machts Spass...
 
Thema:

Sonntags Quiz

Sonntags Quiz - Ähnliche Themen

Uhrenjournal 1971: Quiz "Wer trägt welche Uhr" / Teil 1: Vor 50 Jahren erschien in der inzwischen längst eingestellten Zeitschrift "Uhrenjournal" ein mehrteiliges Quiz "Wer trägt welche Uhr". Hier ist...
Uhrenjournal 1971: Quiz "Wer trägt welche Uhr" / Teil 2: Vor 50 Jahren erschien in der inzwischen längst eingestellten Zeitschrift "Uhrenjournal" ein mehrteiliges Quiz "Wer trägt welche Uhr". Hier ist...
Richemont Zahlen rückläufig: Wie zu erwarten war waren die Zahlen bei Richemont im 1. Hj richtig schlecht: Umsatz -47%, Uhren sogar noch schlechter...
[Erledigt] Anker vergoldete Tachenuhr, vermutlich von 1981, 17 Juwels: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die 47 mm große Sprungdeckeluhr hat nur leichte Gebrauchsspuren und läuft...
Sinn EZM 13 eingestellt ?!: Guten Morgen liebes UFO, als ich gestern einem guten Kollegen von mir die Sinn-Neuheiten präsentieren wollte, welche über Ostern ins Portfolio...
Oben