Sonnenuhr fürs Hangelenk

Diskutiere Sonnenuhr fürs Hangelenk im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab das hier gefunden: Bildrechte bei Helios. https://www.helios-sonnenuhren.de/de/helioswatch Witzig, oder? Aber, würde sich jemand so...
makes2068

makes2068

Themenstarter
oops, sorry. hatte extra vorher gesucht.

Dann bitte zu hier.

Thema:

Sonnenuhr fürs Hangelenk

Sonnenuhr fürs Hangelenk - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Sonnenuhr fürs Handgelenk - 2.Auflage: UMBRA — new series of automatic sundial-inspired watches

[Crowdfunding] Sonnenuhr fürs Handgelenk - 2.Auflage: UMBRA — new series of automatic sundial-inspired watches: Hallo, die erste Auflage dieser von einer Sonnenuhr inspirierten Armbanduhr hatten wir hier schon (siehe: Und auch die ist sehr eigen: Gnomon...
  • Und auch die ist sehr eigen: Gnomon Watch - die Sonnenuhr für das Handgelenk

Und auch die ist sehr eigen: Gnomon Watch - die Sonnenuhr für das Handgelenk: Hallo, wieder einmal erfüllt Kickstarter Wünsche, von denen Uhrenfreunde nicht unbedingt wussten, dass sie diese haben: Eine Sonnenuhr fürs...
  • Weltweite digitale Sonnenuhr online

Weltweite digitale Sonnenuhr online: Hallo an die werte Uhrgemeinde, jetzt und hier möchte ich meine eigens kreierte "Weltweite Digitale Sonnenuhr" (online) vorstellen. Vorweg...
  • [Reserviert] Nomos Glashütte - Sonnenuhr neu und ungetragen für Sie und Ihn

[Reserviert] Nomos Glashütte - Sonnenuhr neu und ungetragen für Sie und Ihn: Verkauft wird eine ungetragene Sonnenuhr von NOMOS Glashütte. Uhrwerk: Manufakturkaliber (Edelstahl mit Datumsring) Durchmesser: 19 mm...
  • Bauernring, die Sonnenuhr für unterwegs...

Bauernring, die Sonnenuhr für unterwegs...: Dank Richard und seinem Weg in die Wiener Innenstadt zum Uhrenmuseum, kann ich jetzt die schönen Stunden zählen. Allerdings hat sich die Sonne...