Sonnenbrille von François Cluzet im Film 11.6: The French Job?

Diskutiere Sonnenbrille von François Cluzet im Film 11.6: The French Job? im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin, gestern habe ich bei amazon den Film 11.6: The French Job aus dem Jahr 2013 gesehen. Der Film war so lala, bissl langatmig. François Cluzet...
Ciffi

Ciffi

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
98
Ort
Norddeutschland
Moin,
gestern habe ich bei amazon den Film 11.6: The French Job aus dem Jahr 2013 gesehen. Der Film war so lala, bissl langatmig.

François Cluzet trägt darin, aber eine sehr coole Sonnenbrille, die ich nun suche: rechteckig und sehr schmal, blaue Gläser, Metallgestell mit geraden Bügeln. Jemand eine Idee?
Screenshot_20210112-111650_Chrome.jpg


Screenshot_20210112-111629_Chrome.jpg
 
Ciffi

Ciffi

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
98
Ort
Norddeutschland
Das kommt dem Modell schon recht nahe, vielen Dank. Ich finde allerdings gerade die scharfe Kantigkeit des gesuchten Modells interessant.

Eine längere Bildersuche bei google hat bislang leider auch noch nicht geholfen...
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2.138
Ort
Ludwigsburg
Brillengestelle sind ja auch Modeartikel. Soll heißen, dass ein 2013 gezeigtes Modell heute u.U. gar nicht mehr in der Form angeboten wird.
Ähnliche Modelle / Weiterentwicklungen wird es sicher geben, aber da hilft nur die manuelle Suche.
Zudem kann es sein, dass die Brille keine reine Sonnenbrille ist sondern eine reguläre Korrekturbrille, in die man getönte Gläser eingesetzt hat.
Dieses Modell käme dann als Nachfolger in Frage, aber am besten Du blätterst mal auf der Seite in Modelle durch.
 
omor

omor

Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
195
Ort
Langweilistan
Die Brille mag zwar schick aussehen, ist aber als richtige Sonnenbrille nicht zu empfehlen, weil von allen Seiten das Licht trotzdem durchkommt.
 
Thema:

Sonnenbrille von François Cluzet im Film 11.6: The French Job?

Sonnenbrille von François Cluzet im Film 11.6: The French Job? - Ähnliche Themen

Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Ende einer Odyssee: Omega Seamaster 300, die neue "SPECTRE"-Bond Uhr: Es gibt Geschichten in Uhrenvorstellungen hier, in denen geht es um Uhren, die sieht man, in die verliebt man sich, die kauft man sich dann auch...
Weltpremiere im UhrForum: FOSSIL Vintage-Diver "Breaker" Limited Edition (LE105): Hallo Forum, hier die offizielle Vorstellung der ersten FOSSIL in meiner Diver-Sammlung, zugleich eine Weltpremiere denn diese “Limited Edition”...
Oben