Sonnabend / Sonntag - Uhrentage in der Bucht

Diskutiere Sonnabend / Sonntag - Uhrentage in der Bucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Irgendwie überschlagen sich die Uhrenpreise in der Bucht am Wochenende, das gilt für alle Marken. Ich suche schon einige Zeit eine Glashütte...
M

Mu Lei

Themenstarter
Irgendwie überschlagen sich die Uhrenpreise in der Bucht am Wochenende, das gilt für alle Marken.

Ich suche schon einige Zeit eine Glashütte Spezimatic (siehe auch Suche). Es ist absolut aussichtlos, so eine Uhr um 100,-€ zu bekommen. Mehr würde ich nicht zahlen, da in der Regel eine Revision notwendig ist.

Tja, ich konzentriere mich jetzt auf eine Werk in gutem Zustand, den Rest wird der Uhrmacher meines Vertrauens mit Teilen von AS Glashütte erledigen. Dann weiß ich wenigstens, was ich habe.

B

Buergli

Gast
Ich habe da mal eine Frage. Mir ist jetzt schon öfter der Begriff "in der Bucht" hier in diesem Forum aufgefallen.

Was bedeutet das?

johro

johro

man kriegt doch die spezimatic laut den verkäufern (bei ebay= bucht) )serviciert, um ca. 200.-

F

Foxbat

Buergli schrieb:
Mir ist jetzt schon öfter der Begriff "in der Bucht" hier in diesem Forum aufgefallen.
Was bedeutet das?
Bucht = eBay (Bay englisch für Bucht)

Gruß, Foxbat

Thema:

Sonnabend / Sonntag - Uhrentage in der Bucht

Sonnabend / Sonntag - Uhrentage in der Bucht - Ähnliche Themen

• Sonntag morgen, alle Uhren stellen

Sonntag morgen, alle Uhren stellen: Hallo Bei mechanischen Uhren soll man ja ab und zu für Bewegung sorgen. Wenn man nun mehr als zwanzig hat kann das zum Ritual werden. Auf der...
  • Chronext 100 € Gutschein bis bis Sonntag, 30.06.19 um 23:59 Uhr

Chronext 100 € Gutschein bis bis Sonntag, 30.06.19 um 23:59 Uhr: Ich habe von CHRONEXT per E-Mail einen nicht-personengebundenen 100 € Gutschein erhalten. Ich habe erst kürzlich meine SMP 300M Master Chrono hier...
  • Sonntag war Laco Tag mit Sohnemännern

Sonntag war Laco Tag mit Sohnemännern:
  • NZZ am Sonntag zur Uhrenbranche/Richemont

NZZ am Sonntag zur Uhrenbranche/Richemont: Sehr interessant:
  • Halios Seaforth 3. Serie am Sonntag über Forasec verfügbar

Halios Seaforth 3. Serie am Sonntag über Forasec verfügbar: Hallo liebe Foristi, der Europäische Halios Händler forasec.com hat noch ein Restkontingent (16 Stück) an verschiedenen Modellen der 3. Serie...