[Erledigt] SONIC Barracuda

Diskutiere SONIC Barracuda im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, leider muss ich mich von einer erst im Oktober hier im Marktplatz erworbenen Uhr trennen. Sie ist einfach viel zu groß... Es handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SONIC Barracuda Beitrag #1
beutelteufel

beutelteufel

Themenstarter
Hallo,

leider muss ich mich von einer erst im Oktober hier im Marktplatz erworbenen Uhr trennen. Sie ist einfach viel zu groß...

Es handelt sich um eine SONIC Barracuda, Seriennummer 2 (!) mit Lederarmband. Ich möchte diese in gute Hände, möglichst mit dicken Armen ;-),abgeben. Getragen habe ich die Uhr auf Grund ihrer Größe nur ein paar Mal, sie ist in einem sehr guten Zustand (wie bei meinem Kauf im Oktober). Garantie gibt es auch noch, dazu ist nur Herr Schall von SONIC zu kontaktieren, da die Uhr auch ursprünglich über das Forum gekauft wurde.

Die technischen Daten finden sich unter HOME - SONIC WATCHES - Powered by Adrenaline

Abgeben würde ich sie für 400,- € inkl. Versand, Tausch z.B. mit Fortis Flieger, Tutima FX, Magrette Moana Pacific Diver wäre mir fast lieber (ggf. auch mit finanziellem Ausgleich...)

CIMG0103.jpgCIMG0107.jpg

• SONIC Barracuda Beitrag #2
beutelteufel

beutelteufel

Themenstarter
Erledigt! Verkauft an ein nettes Forumsmitglied!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SONIC Barracuda

SONIC Barracuda - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Chronograph (Lemania 5100): Ich verkaufe hier eine ziemlich seltene Fortis Official Cosmonauts Chronograph mit dem Lemania 5100-Uhrwerk. Die Uhr muss mich verlassen, weil...
[Erledigt] Sonic Barracuda 2000M: Moin! Da derzeit ein weiterer Diver der 2000-Meter Klasse im Zulauf ist, der der Sonic recht ähnelt, möchte ich mich vom "Original" wieder...
[Reserviert] Sonic Barracuda 2000m SB0011 mit Edelstahlarmband: Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch: Das Uhr-Karussel dreht sich weiter...ich habe sehr lange überlegt, ob ich diese Uhr gehen lassen möchte /...
[Erledigt]

Sonic Barracuda

[Erledigt] Sonic Barracuda: Wegen einer Neuanschaffung wird sie gehen müssen. Gekauft 12.2010. Daten der Uhr sollten bekannt sein. Das ETA-Werk läuft mit +6sek. in 24std...
SONIC WATCHES - The Spot: Hallo zusammen, wir haben es ja schon einigen unserer Kunden angekündigt, dass wir von SONIC WATCHES unsere Erfahrungen beim...
Oben