[Erledigt] SONIC Barracuda

Diskutiere SONIC Barracuda im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt eine Sonic Barracuda am Ammo Strap. Es ist ein fettes Leder (4,5mm) und steht der Uhr ausgezeichnet. Gefertigt wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanstr

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt eine Sonic Barracuda am Ammo Strap. Es ist ein fettes Leder (4,5mm) und steht der Uhr ausgezeichnet. Gefertigt wurde es aus einer schweizer Munitionstasche aus 1964. Das Band ist neu, ein Unikat und kostete mit Schließe 110 Euro.

Ich hätte für die Uhr gerne 650 Euro. Die Uhr ist damit 150 Euro billiger als die andere hier angebotene SONIC!

Daten der Uhr:

- Wasserdicht 2000m
- Selbsttätiges Heliumventil
- Magnetfeldschutz bis 70.000 A/m
- Hoch positionierte Krone, um ein Eindrücken in den Handrücken zu verhindern
- Einseitig drehbare Taucherlünette mit 120er Rastung und durchgehender Minuterie
- Lünette, Zifferblatt und Zeiger mit Superluminova C1 - Leuchtmasse, dadurch beste Ablesbarkeit unter allen Bedingungen

Gehäuse:
- Edelstahl 316L
- Fein gebürstetes Finish
- Beidseitig entspiegeltes Saphirglas (Dicke: 4mm)
- Durchmesser 45 mm (ohne Krone)
- Höhe: 16,6 mm
- Gewicht: 268 g
- Geschützte und verschraubte Krone
- Verschraubter Massivboden
- Anstossbreite 22mm

Werk:
- Schweizer Automatik-Uhrwerk mit mechanischem Selbstaufzug
- Kaliber: ETA 2824-2, Qualitätsstufe "Top" (=zertifizierbar)
- Lagersteine: 25
- Halbschwingungen: 28.800 /Std.
- Gangreserve 45 Std.

Zustand der Uhr:

Die Uhr befindet sich in einem super Zustand, siehe Bilder.

Auf dem Gehäuse finden sich keine Kratzer, nur auf der Rückseite sind kleine Kratzer bedingt durch den Bandwechsel.

Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass sich auf der äußeren Entspiegelungsschicht des Glases feinste Kratzer befinden. Diese sieht man nur in einem bestimmten Winkel und bei direkter Sonneneinstrahlung!! Im Alltag fällt dies nicht auf. Wen es trotzdem stören sollte, kann die Schicht natürlich leicht entfernen.

s1.jpg

s2.jpg

s3.jpg

s4.jpg

s5.jpg

s6.jpg

s7.jpg

s8.jpg

Privatverkauf: Ohne Garantie und Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SONIC Barracuda

SONIC Barracuda - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sonic Barracuda PVD Version: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund mangelnder Tragezeit biete ich hier eine absolute Rarität an. Es handelt sich um eine von insgesamt nur 50...
[Erledigt] Pilotenuhr Fliegeruhr Torgoen F16, swiss crono: Wegen Auflösung meiner Sammlung muss mich diese Torgoen T16 verlassen. Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, das Glas ist allerdings ohne...
[Erledigt] Kemmner Magalex Professional 2000m: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine sehr gut erhaltene Magalex Professional aus dem Hause Kemmner. Die Magalex Professional ist baugleich mit...
[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Automatic Diver 6666-2824 (full-set): Hallo liebe Gemeinde, da ich nach längerer Zeit mal wieder einen Neuzugang plane und dieser auch ein Diver sein wird, biete ich nun meine Davosa...
[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five, Stahl & Bronze, 40mm (01 733 7707 4354-07 5 20 45) - top-Zustand - Full Set: Liebe Mitforianer, vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
Oben