[Erledigt] SONIC Barracuda

Diskutiere SONIC Barracuda im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt eine Sonic Barracuda. Ich habe sie vor 5 Monaten aus dem persönlichen Bestand von Herrn Peter Schall erworben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanstr

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt eine Sonic Barracuda.

Ich habe sie vor 5 Monaten aus dem persönlichen Bestand von Herrn Peter Schall erworben und 799 Euro für die Uhr bezahlt. Insgesamt wurden nur 60 Uhren produziert. Sie ist ein beliebtes Sammlerobjekt.

Mein Preis: 760 Euro

Daten der Uhr:

- Wasserdicht nach DIN8310 und DIN8306 bis 200 bar (entspricht einer Tauchtiefe von 2000m = 6560ft)
- Stoßsicher nach DIN8308
- Selbsttätiges Heliumventil
- Magnetfeldschutz bis 70.000 A/m
- Hoch positionierte Krone, um ein Eindrücken in den Handrücken zu verhindern
- Einseitig drehbare Taucherlünette mit 120er Rastung und durchgehender Minuterie
- Lünette, Zifferblatt und Zeiger mit Superluminova C1 - Leuchtmasse, dadurch beste Ablesbarkeit unter allen Bedingungen

Gehäuse:
- Edelstahl 316L
- Fein gebürstetes Finish
- Beidseitig entspiegeltes Saphirglas (Dicke: 4mm)
- Durchmesser 45 mm (ohne Krone)
- Höhe: 16,6 mm
- Gewicht: 268 g
- Geschützte und verschraubte Krone
- Verschraubter Massivboden
- Anstossbreite 22mm

Werk:
- Schweizer Automatik-Uhrwerk mit mechanischem Selbstaufzug
- Kaliber: ETA 2824-2, Qualitätsstufe "Top" (=zertifizierbar)
- Lagersteine: 25
- Halbschwingungen: 28.800 /Std.
- Gangreserve 45 Std.

Zustand der Uhr:

Die Uhr befindet sich in einem ausgezeichneten neuen Zustand, siehe Bilder.

Ich weise allerdings darauf hin, dass sich auf der äußeren Entspiegelungsschicht des Glases feinste Kratzer befinden. Diese sieht man nur in einem bestimmten Winkel und bei direkter Sonneneinstrahlung. Mir ist es nicht gelungen, diese mit der Kamera einzufangen. Mich haben diese Kratzer nicht gestört, da man sie im Alltag nicht wahrnimmt. Wer deswegen den Preis der Uhr drücken möchte, spart sich bitte das Schreiben.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung und Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SONIC Barracuda

SONIC Barracuda - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sonic Barracuda PVD Version: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund mangelnder Tragezeit biete ich hier eine absolute Rarität an. Es handelt sich um eine von insgesamt nur 50...
[Erledigt]

SONIC Barracuda

[Erledigt] SONIC Barracuda: Hallo, zum Verkauf kommt eine Sonic Barracuda am Ammo Strap. Es ist ein fettes Leder (4,5mm) und steht der Uhr ausgezeichnet. Gefertigt wurde...
[Erledigt] SONIC BARRACUDA 2000M - Diver mit ETA-2824-2 Automatikwerk: Hallo an alle, hier biete ich meine geliebte SONIC BARRACUDA 2000M zum Kauf oder - noch viel lieber - zum Tausch an. Der technische Zustand ist...
[Erledigt] Sonic Barracuda Diver: Hallo ans Forum! ;-) Ich biete hier eine eher selten zu sehende Uhr an: Sonic Barracuda Die wichtigsten Daten von der HP: FUNKTIONEN -...
[Erledigt] HELSON Shark Diver 45mm Bronze: Hier kommt zum Angebot eine HELSON Shark Diver Bronze in 45mm Wow... was für eine Uhr, über die hier im Forum schon einiges zu lesen war...
Oben