[Erledigt] Sonic Barracuda SB0014 an Stahlband

Diskutiere Sonic Barracuda SB0014 an Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe sie gesucht, gefunden und geliebt. Muß mir aber leider eingestehen, dass mir die Sonic doch zu groß und zu schwer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe sie gesucht, gefunden und geliebt. Muß mir aber leider eingestehen, dass mir die Sonic doch zu groß und zu schwer ist. Wäre sie 80g leichter und 3mm schmaler/tiefer, wäre sie meine perfekte Uhr.
Daher soll sie einer neuen Uhr weichen.

Die Sonic wurde von mir privat über das Forum von einem User erworben.
Der Vorbesitzer hat die äußere Enspiegelung bei Sonic Watches entfernen lassen und die Uhr nochmals regulieren lassen. Konstanter Vorlauf von ca. 5-6 sek/Tag.

Zudem liegt der Lieferung noch eine schwarze Ersatzlünette, ein orangener Minutenzeiger und zwei halbe Ersatzglieder bei. Rechnung und schwarze Transportmappe selbstverständlich auch.

Zustand:
- Microkratzer vorhanden
- keine Macken oder Beschädigungen
- lediglich ein winziger Kratzer / winzige Beschädigung auf der Lünette zwischen 6 und 7 Minuten (fotografisch fast nicht zu sichern und auch kaum bis gar nicht auffallend. Bild 1 lässt die Beschädigung vermuten, auf Bild 8 sieht man es schon wieder nicht).
- Ich gebe der Uhr die Zustandsnote 2

Technische Daten von der Herstellerseite:
Taucheruhr mit Heliumventil + Geprüft auf Wasserdichtigkeit bis 2000m (200bar) + Konzipiert nach Taucheruhrnorm DIN8306 + Stoßsicher nach DIN8308 + Aus vollem Edelstahl (316L) präzisionsgearbeitetes Gehäuse, antimagnetisch, Durchmesser 45mm (Lünette, ohne Krone), Höhe 16,6mm + Geschützte und verschraubte Krone + Beidseitig entspiegeltes Saphirglas (Dicke 4mm) + Verschraubter Massivboden + Einseitig drehbare Lünette mit 120er Rastung und durchgehender Minuterie in Superluminova C1, eng gepasst und sehr sauber rastend + Massives, gebürstetes Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe, Taucherverlängerung und soliden Endstücken + Anstossbreite 22mm + Schweizer Automatikuhrwerk ETA 2824-2, Qualitätsstufe "Top", 25 Steine, 28.800 A/h, Gangreserve 45 Stunden, optimal justiert mittels Zeitwaage über 5 verschiedene Lagen

Preis für dieses Topteil: 460 Euro fest inklusive versicherten Versand (Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits).

Nun aber aktuelle Bilder:

Anhänge

tovi

tovi

Themenstarter
Uhr ist an einen netten Member verkauft.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonic Barracuda SB0014 an Stahlband

Sonic Barracuda SB0014 an Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sonic Barracuda PVD Version

[Erledigt] Sonic Barracuda PVD Version: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund mangelnder Tragezeit biete ich hier eine absolute Rarität an. Es handelt sich um eine von insgesamt nur 50...
  • [Erledigt] SONIC Barracuda

[Erledigt] SONIC Barracuda: Hallo, zum Verkauf kommt eine Sonic Barracuda am Ammo Strap. Es ist ein fettes Leder (4,5mm) und steht der Uhr ausgezeichnet. Gefertigt wurde...
  • [Verkauf] SONIC BARRACUDA 1x Stainless, 1x schwarz PVD, ungetragen

[Verkauf] SONIC BARRACUDA 1x Stainless, 1x schwarz PVD, ungetragen: Aus meinem persönlichen, privaten Bestand verkaufe ich zwei ungetragene SONIC Barracudas: 1x in Stainless Steel, 1x in mattschwarz PVD. Die...
  • [Erledigt] SONIC Barracuda

[Erledigt] SONIC Barracuda: Hallo, zum Verkauf kommt eine Sonic Barracuda. Ich habe sie vor 5 Monaten aus dem persönlichen Bestand von Herrn Peter Schall erworben und...
  • [Erledigt] SONIC Barracuda 2000M - Nr. SB0014

[Erledigt] SONIC Barracuda 2000M - Nr. SB0014: Hallo ans Forum! Ich möchte meine Sonic Barracuda 2000M mit der Nr. SB0014 verkaufen. Sie stammt aus 04/2010 und hat noch Garantie bis 04/2012...