[Erledigt] Sonic Barracuda SB0014 an Stahlband

Diskutiere Sonic Barracuda SB0014 an Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe sie gesucht, gefunden und geliebt. Muß mir aber leider eingestehen, dass mir die Sonic doch zu groß und zu schwer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tovi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Hallo zusammen,

ich habe sie gesucht, gefunden und geliebt. Muß mir aber leider eingestehen, dass mir die Sonic doch zu groß und zu schwer ist. Wäre sie 80g leichter und 3mm schmaler/tiefer, wäre sie meine perfekte Uhr.
Daher soll sie einer neuen Uhr weichen.

Die Sonic wurde von mir privat über das Forum von einem User erworben.
Der Vorbesitzer hat die äußere Enspiegelung bei Sonic Watches entfernen lassen und die Uhr nochmals regulieren lassen. Konstanter Vorlauf von ca. 5-6 sek/Tag.

Zudem liegt der Lieferung noch eine schwarze Ersatzlünette, ein orangener Minutenzeiger und zwei halbe Ersatzglieder bei. Rechnung und schwarze Transportmappe selbstverständlich auch.

Zustand:
- Microkratzer vorhanden
- keine Macken oder Beschädigungen
- lediglich ein winziger Kratzer / winzige Beschädigung auf der Lünette zwischen 6 und 7 Minuten (fotografisch fast nicht zu sichern und auch kaum bis gar nicht auffallend. Bild 1 lässt die Beschädigung vermuten, auf Bild 8 sieht man es schon wieder nicht).
- Ich gebe der Uhr die Zustandsnote 2

Technische Daten von der Herstellerseite:
Taucheruhr mit Heliumventil + Geprüft auf Wasserdichtigkeit bis 2000m (200bar) + Konzipiert nach Taucheruhrnorm DIN8306 + Stoßsicher nach DIN8308 + Aus vollem Edelstahl (316L) präzisionsgearbeitetes Gehäuse, antimagnetisch, Durchmesser 45mm (Lünette, ohne Krone), Höhe 16,6mm + Geschützte und verschraubte Krone + Beidseitig entspiegeltes Saphirglas (Dicke 4mm) + Verschraubter Massivboden + Einseitig drehbare Lünette mit 120er Rastung und durchgehender Minuterie in Superluminova C1, eng gepasst und sehr sauber rastend + Massives, gebürstetes Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe, Taucherverlängerung und soliden Endstücken + Anstossbreite 22mm + Schweizer Automatikuhrwerk ETA 2824-2, Qualitätsstufe "Top", 25 Steine, 28.800 A/h, Gangreserve 45 Stunden, optimal justiert mittels Zeitwaage über 5 verschiedene Lagen

Preis für dieses Topteil: 460 Euro fest inklusive versicherten Versand (Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits).

Nun aber aktuelle Bilder:
 

Anhänge

  • sonic1.JPG
    sonic1.JPG
    371,5 KB · Aufrufe: 92
  • sonic2.JPG
    sonic2.JPG
    396,3 KB · Aufrufe: 87
  • sonic3.JPG
    sonic3.JPG
    361,1 KB · Aufrufe: 60
  • sonic4.JPG
    sonic4.JPG
    358,3 KB · Aufrufe: 44
  • sonic5.JPG
    sonic5.JPG
    397,1 KB · Aufrufe: 63
  • sonic6.JPG
    sonic6.JPG
    388,6 KB · Aufrufe: 121
  • sonic7.JPG
    sonic7.JPG
    382,2 KB · Aufrufe: 54
  • sonic8.JPG
    sonic8.JPG
    391,3 KB · Aufrufe: 46
  • sonic9.JPG
    sonic9.JPG
    349,5 KB · Aufrufe: 55

tovi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Uhr ist an einen netten Member verkauft.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonic Barracuda SB0014 an Stahlband

Sonic Barracuda SB0014 an Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sonic Barracuda PVD Version: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund mangelnder Tragezeit biete ich hier eine absolute Rarität an. Es handelt sich um eine von insgesamt nur 50...
[Erledigt]

SONIC Barracuda

[Erledigt] SONIC Barracuda: Hallo, zum Verkauf kommt eine Sonic Barracuda am Ammo Strap. Es ist ein fettes Leder (4,5mm) und steht der Uhr ausgezeichnet. Gefertigt wurde...
[Erledigt]

SONIC Barracuda

[Erledigt] SONIC Barracuda: Hallo, zum Verkauf kommt eine Sonic Barracuda. Ich habe sie vor 5 Monaten aus dem persönlichen Bestand von Herrn Peter Schall erworben und...
[Erledigt] Aeronautec Explorer Serie 1 /baugleich Kemmner Octopus Serie 1, ETA2824, top Zustand,rar: Hallo, ich biete hier eine top erhaltene seltene Aeronautec Explorer der 1 Serie an. Die Uhr ist baugleich mit den Kemmner Octopus der ersten...
[Erledigt] AERONAUTEC Diver Explorer I - Eta 2428-2: Servus, Ich hab´s mir lange überlegt, aber Sie darf gehen... Ich biete eine gut erhaltene Aeronautec Explorer der 1. Serie an. Die Uhr...
Oben