[Erledigt] Sonic Barracuda in sehr gutem Zustand

Diskutiere Sonic Barracuda in sehr gutem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hy Leute Leider muss ich mich von meiner aus Mai 2010 neu erworbenen Sonic Barracuda trennen. Die Uhr ist tadellos und echt robust in Ihrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yakuza

yakuza

Themenstarter
Hy Leute

Leider muss ich mich von meiner aus Mai 2010 neu erworbenen Sonic Barracuda trennen. Die Uhr ist tadellos und echt robust in Ihrer Ausführung.
Sie soll gehen, weil ich Geld für weitere Projekte brauche und doch etwas groß für meinen Arm ist.

Als Preis setzte ich 500 €uro an NP (700 €uro)

Wasserdicht bis 200bar (2000 Meter)
Stoßsicher
Magnetfeldschutz (70.000 A/m)
Superluminova C1
beidseitig entspiegeltes Saphierglas
ETA 2824 -2 ( Qualitätsstufe TOP 28.800 A/h reguliert in 5 Lagen)
Krone verschraubt
Durchmesser 45 mm
Höhe ca.17 mm
Gewicht 286g

barracuda_top.JPG

barracuda_armband.JPG

barracuda_helium.JPG

barracuda_nacht.JPG

yakuza

yakuza

Themenstarter
Bitte löschen... Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonic Barracuda in sehr gutem Zustand

Sonic Barracuda in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sonic Barracuda PVD Version: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund mangelnder Tragezeit biete ich hier eine absolute Rarität an. Es handelt sich um eine von insgesamt nur 50...
[Erledigt] Oris Aquis Regulateur der Meistertaucher Ref: 01 749 7734 7154-Set aus 03/2019, Garantie, sehr guter Zustand: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser! Ich biete hier meine kürzlich erworbene Top Oris "der Meistertaucher" zum Kauf an. Es hat einfach nicht...
[Erledigt] Damasko DK 11 mit Manufakturkaliber: Zum Verkauf kommt eine Damasko DK 11, also das Modell mit dem Damasko A35-1 Manufakturkaliber. Die Uhr kommt im Fullset mit Box, Papieren...
[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz PVD in sehr gutem Zustand: Hallo, ich biete hier eine Kemmner Turtle in PVD schwarz an. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und wurde kaum getragen. PVD Beschichtung an den...
Rettung der Meere vor Plastik mit einer Uhr? – Oris Aquis Clean Ocean: Liebe Mitforisti, heute möchte ich Euch mit etwas Zeitverzug meine letzte Errungenschaft vorstellen. Anfangen möchte ich, wie immer, etwas...
Oben