[Erledigt] Sonic Barracuda 2000M

Diskutiere Sonic Barracuda 2000M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin! Da derzeit ein weiterer Diver der 2000-Meter Klasse im Zulauf ist, der der Sonic recht ähnelt, möchte ich mich vom "Original" wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
761
Ort
Lilly Valley
Moin!
Da derzeit ein weiterer Diver der 2000-Meter Klasse im Zulauf ist, der der Sonic recht ähnelt, möchte ich mich vom "Original" wieder trennen.
Die Uhr ist in wirklich gutem Zustand und außer seeehr geringen Deskdiverspuren (ist halt ein Diver) und einem Punkt auf der Krone, kann ich nichts Übles entdecken. Falls doch jemand mit der Lupe losgeht, sage ich zur Sicherheit, dass ich das Ding vier Mal getragen habe. Die Entspiegelung auf der Vorderseite des Glases wurde entfernt, Stichwort "Kratzfestigkeit". Das Leuchten der Lünette ich genial und dazu hält die Uhr die Zeit auch sehr gut!
Der Brecher trennt die Männer von den Jungs, das bitte ich zu bedenken. Ein paar Daten gibt es hier, falls die noch unbekannt sein sollten:
SONIC BARRACUDA - SONIC WATCHES - Powered by Adrenaline
Die Uhr kommt mit allem Zubehör, sprich Rechnung von 2010, der Tasche, dem Metallband und dem Kautschukdiverband. Zusätzlich liefere ich einen orangenen Minutenzeiger für die Bastelwastel unter Euch und wenn der Lünetteneinlage mal was passieren sollte, liefere ich eine Ersatzeinlage auch gleich mit.

Sodele, das Ganze soll 460 Euro kosten, Porto nach Absprache. Ich kann mir aber auch einen Tausch vorstellen. Ich kucke schon länger nach einer Helson Buccaneer GMT. Wer mag, bitte ansprechen. Ferner interessiert mich Einiges von Omega mit Zuzahlung in beide Richtungen oder auch was Schönes von Precista.
 

Anhänge

  • P1000731.jpg
    P1000731.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 72
  • P1000729.jpg
    P1000729.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 76
  • P1000728.jpg
    P1000728.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 92
  • P1000726.jpg
    P1000726.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
761
Ort
Lilly Valley
Da das derzeit grassierende "on hold" eigentlich in diesem Zusammenhang nicht ganz korrekt ist, haue ich hier mal ein Oxford-korrekteres "booked für ein supernettes und bekanntes Mitglied" raus! ;) "Reserved" ginge tatsächlich auch, während "on hold" tatsächlich eher etwas mit Warteschlange oder auf Eis legen zu tun hat.
Oxfordklugscheißer off. ;)
 
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
761
Ort
Lilly Valley
Und die Uhr ist bei einem hypernetten Mitglied gelandet! Hier kann zu.
Danke ans Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonic Barracuda 2000M

Sonic Barracuda 2000M - Ähnliche Themen

[Erledigt] SONIC BARRACUDA 2000M - Diver mit ETA-2824-2 Automatikwerk: Hallo an alle, hier biete ich meine geliebte SONIC BARRACUDA 2000M zum Kauf oder - noch viel lieber - zum Tausch an. Der technische Zustand ist...
[Erledigt]

SONIC Barracuda

[Erledigt] SONIC Barracuda: Hallo, leider muss ich mich von einer erst im Oktober hier im Marktplatz erworbenen Uhr trennen. Sie ist einfach viel zu groß... Es handelt...
[Reserviert] Sonic Barracuda 2000m SB0011 mit Edelstahlarmband: Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch: Das Uhr-Karussel dreht sich weiter...ich habe sehr lange überlegt, ob ich diese Uhr gehen lassen möchte /...
Oben