[Erledigt] Sonic Barracuda 2000m

Diskutiere Sonic Barracuda 2000m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine o.g. Sonic zum Festpreis von 499,- Euro ink. Versand innerhalb der BRD, außer Inseln! Habe die Uhr erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.Watch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine o.g. Sonic zum Festpreis von 499,- Euro ink. Versand
innerhalb der BRD, außer Inseln!

Habe die Uhr erst heute erhalten, sie ist mir aber doch zu wuchtig, deshalb biete ich sie jetzt im Forum an.
Das Saphirglas ist ohne äußere Entspieglung, sie wurde auf meinen Wunsch hin im Hause Sonic wegpoliert.

Der Neupreis im Sonic-Shop beträgt 699,- €.

Kaufdatum: 23.06.2010 - somit noch volle Garantie!

Hier die Daten:
Automatikwerk Eta 2824-2
Durchmesser: 45,5 mm
Automatisches Heliumventil
Schwarzes ZB mit orangenem Minutenzeiger
Stahlband massiv

Lieferumfang: Sonic Barracuda SB0029, Etui, Rechnung + Zertifikat

-----Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme-----

Anhänge

• uhren 551.jpg
    uhren 551.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 887
  • uhren 552.jpg
    uhren 552.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 667
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Watch

Gesperrt
Themenstarter
Uhr ist verkauft, danke fürs Einstellen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonic Barracuda 2000m

Sonic Barracuda 2000m - Ähnliche Themen

[Erledigt]

SONIC Barracuda

[Erledigt] SONIC Barracuda: Hallo, zum Verkauf kommt eine Sonic Barracuda am Ammo Strap. Es ist ein fettes Leder (4,5mm) und steht der Uhr ausgezeichnet. Gefertigt wurde...
[Erledigt] SONIC BARRACUDA 2000M - Diver mit ETA-2824-2 Automatikwerk: Hallo an alle, hier biete ich meine geliebte SONIC BARRACUDA 2000M zum Kauf oder - noch viel lieber - zum Tausch an. Der technische Zustand ist...
[Erledigt]

SONIC Barracuda

[Erledigt] SONIC Barracuda: Hallo, zum Verkauf kommt eine Sonic Barracuda. Ich habe sie vor 5 Monaten aus dem persönlichen Bestand von Herrn Peter Schall erworben und...
[Erledigt] SWAROVSKI Piazza Grande Silver Automatic ETA 2824-2! 43mm Dress watch: Hallo zusammen, heute biete ich meine gestern erst gekaufte (da doch etwas zu klein für mich) SWAROVSKI Piazza Grande Silver Automatic ETA...
[Erledigt] Sonic Barracuda aus dem Juni 2010: Sonic Barracuda aus dem Juni 2010 Ich verkaufe hier meine Sonic Barracuda. Sie kommt ohne jegliche Beschädigung in der originalen...
Oben