[Erledigt] SONIC BARRACUDA 2000M - Diver mit ETA-2824-2 Automatikwerk

Diskutiere SONIC BARRACUDA 2000M - Diver mit ETA-2824-2 Automatikwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle, hier biete ich meine geliebte SONIC BARRACUDA 2000M zum Kauf oder - noch viel lieber - zum Tausch an. Der technische Zustand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlbertK

Themenstarter
Hallo an alle,

hier biete ich meine geliebte SONIC BARRACUDA 2000M zum Kauf oder - noch viel lieber - zum Tausch an. Der technische Zustand ist einwandfrei, den optischen Zustand entnehmt bitte aus den zahlreichen Bildern - mir ist nichts aufgefallen außer Spuren vom Bandwechsel. Im Preis von VHB 469€ (Tauschwert 499€) ist enthalten die Uhr mit Stahlband und Verlängerungsgliedern mit dem schwarzen Kunstleder-Uhrenetui, wie sie auch ausgeliefert wurde. Sie sieht auch an einem Kaufmann Shell Cordovan sehr gut aus oder sie macht auch eine hervorragende Figur an einem Sinn-Silikonband mit Steinhart-Schließe. Die beiden letztgenannten Bänder kosten allerdings Aufpreis.

Technische Daten:
- Durchmesser: 45mm
- Höhe 16,9mm
- wasserdicht: 2000m
- Krone verschraubt
- Werk: Automatik ETA 2824-2
- Bandanstoß 22mm
- Lünette einseitig drehbar

Tauschen würde ich gerne gegen einen Automatik-Diver mit 43-47mm Durchmesser, einer maximalen Höhe von 14mm (die 16,9mm Höhe der SONIC sind der einzige Grund warum ich sie weggebe), außer Seiko bis auf eine Sumo. Sehr sehr interessiert bin ich an folgenden Modellen:
- Oris TT1 Date Diver 44mm (in allen Ausführungen)
- MOMO Design Sub Diver
- MOMO Design Pro Diver
- Bulova Accutron VX-200
- Breil Manta 1970 mit ETA-Automatikwerk
- Seiko Sumo
- oder sonst einem komfortabel zu tragenden Automatik-Diver mit mindestens 43mm Durchmesser (42mm Diver habe ich schon, die sind mir leider zu klein)

Schönen Gruß, Albert

Und hier die Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

AlbertK

Themenstarter
neuer Preis: VHB 449€ + Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SONIC BARRACUDA 2000M - Diver mit ETA-2824-2 Automatikwerk

SONIC BARRACUDA 2000M - Diver mit ETA-2824-2 Automatikwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Grovana Coral Reef Diver 42mm mit ETA 2824-2 Automatik: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Grovana Coral Reef Diver Ref. 1571.2, mit sehr genau laufendem ETA 2824-2 Automatikwerk. Die Uhr weist...
[Erledigt] Fliegeruhr Eigenbau mit ETA 2824-2 Automatikwerk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eigenbau Flieger . Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Kadloo Ocean Date Pro 300 mit ETA 2824-2 Automatik: Liebe Mitforianer. Zum Verkauf steht meine Kadloo Ocean Date 300 Automatik SN4334 Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung...
[Erledigt] Kadloo Ocean Date 300 mit ETA 2824-2 Automatikwerk: zum Verkauf steht meine Kadloo Ocean Date 300 Automatik. Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch. Die Uhr...
[Erledigt] Kronos Military Diver 200m ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kronos Military Diver 200m mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben