[Erledigt] Songmics Uhrenbox für 24 Uhren

Diskutiere Songmics Uhrenbox für 24 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Nach drastischer Sammlungsreduktion kann ich nun meine 24er Box von Songmics abgeben! Die Box ist ca. ein halbes Jahr alt, natürlich benutzt...
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Nach drastischer Sammlungsreduktion kann ich nun meine 24er Box von Songmics abgeben!

Die Box ist ca. ein halbes Jahr alt, natürlich benutzt, aber noch gut in Schuss!

Sie hat außen einen robusten Kunstlederbezug und ist abschließbar.
Die samtartigen Kissen sind ca. 7 cm lang und 4,5 cm breit!

Ich hätte für die Box gern 27,50 Euro inkl. Versand in D!

Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme!

Anhänge

Thema:

Songmics Uhrenbox für 24 Uhren

Songmics Uhrenbox für 24 Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] große Omega Uhrenbox Box Holz wie neu

[Verkauf] große Omega Uhrenbox Box Holz wie neu: biete euch meine Omega Uhrenbox an, da sie nicht mehr gebraucht wird. Lieferumfang: alles in neuwertigem Zustand ohne Macken oder ähnlichem...
  • [Suche] Uhrenbox für 3 Uhren von finestboxes

[Suche] Uhrenbox für 3 Uhren von finestboxes: Hallo, suche eine 3er Uhrenbox von finestboxes (Rainer Schuster; eBay). Bitte alles anbieten. Die Box und die Kissen sollten noch in einem guten...
  • [Verkauf] Bruno Söhnle Uhrenatelier Glashütte/SA Uhrenbox mit Kissen und Booklet

[Verkauf] Bruno Söhnle Uhrenatelier Glashütte/SA Uhrenbox mit Kissen und Booklet: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bruno Söhnle Uhrenbox Zum Verkauf. Die Box ist in einem TOP Zustand. Kissen und ein...
  • [Verkauf] Uhrenbox für 18 Uhren

[Verkauf] Uhrenbox für 18 Uhren: Liebe Uhrenbesessene, Ich biete meine Woolux Uhrenbox zum Kauf an. Die Uhr hat Platz für 18 Uhren. Die Box ist in gutem Zustand. (ich kann sie...
  • [Verkauf] Uhrenbox für 10 Uhren, Klavierlack schwarz

[Verkauf] Uhrenbox für 10 Uhren, Klavierlack schwarz: Ihr könnt abgebildete Uhrenbox erwerben. Zustand siehe Fotos, Staubfusel gibts gratis. Ich hätte gern 28 Euro + 7 Euro Versand oder Abholung in...