[Verkauf] Songdu Stahl-Gold- mit blauem Sonnenschliff ZB

Diskutiere Songdu Stahl-Gold- mit blauem Sonnenschliff ZB im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; MP Regel 2.1 Titel geändert 62kurt Hallo zusammen und herzlich willkommen zu diesem unschlagbaren Sommer - TOP - Angebot :D Diese sorgenfreie...
vara

vara

Themenstarter
MP Regel 2.1 Titel geändert 62kurt
Hallo zusammen und herzlich willkommen zu diesem unschlagbaren Sommer - TOP - Angebot :D

Diese sorgenfreie (weil mit japanischem Quartzwerk versehene) Sommeruhr chinesischer Klonkunst sucht ein neues Zuhause. Ich habe eine optisch identische Uhr bereits vor einiger Zeit besessen aber verkauft, da sie überhaupt nicht zu mir passt. Da sie mir optisch aber so sehr gefällt, habe ich sie nochmals gekauft :face: Und ich biete sie erneut hier an... Man kann es ja nochmal versuchen... das Schöne ist, dass ich vielen von euch dieses Verhalten nicht erklären muss.

Was haben wir hier? Ein Seiko-Werk in einem klassischen 40mm Gehäuse mit 20mm Bandanstößen, lässsigem Klapperband, tollem Sonnenschliff und lupenfreiem Datumsfenster MIT RAHMEN !!! :super: Getragen habe ich sie wenig, vielleicht 5 mal für wenige Stunden. Daher finden sich auch nur sehr wenig Tragespuren. Einzig die Unterseite der Hörner haben beim Umstrapsen ein paar Kratzer davon getragen. Aber a) sieht die kein Mensch im Alltag und b) gibt es diese tolle Uhr für nur 30,- Euro plus Versand per Überweisung (wahlweise DHL Päckchen oder DHL Paket innerhalb Deutschlands). Bei Fragen meldet euch einfach.

Der Sommer steht vor der Tür, schlagt zu! Wer der Stahl-Gold-Typ ist oder wer sich nicht so viele Gedanken beim Tragen macht wie ich, der wird zufrieden sein :super:

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Eine Rückgabe der Uhr bzw. der Umtausch ist ausgeschlossen! Trotz meiner längeren Abwesenheit wird sich sicher die ein oder andere positve Bewertung im Forum finden lassen.

Danke an das Forum für die Verkaufsmöglichkeit. In meiner Blauäugigkeit dachte ich ein Zettel mit dem username reiche. Ich habe dazugelernt und daher noch ein Foto zu späterer Stunde in anderem Licht mit zerknülltem und glattgestrichenem Zettel geknipst. Also wundert euch nicht wenn ein Bild aus der Reihe tanzt:

songdu_1.jpg
songdu_2.jpg
songdu_3.jpg
songdu_4.jpg
songdu_6.jpg
songdu_7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vara

vara

Themenstarter
Tja der Sommer nimmt leider eher Aprilwetterformat an... daher nun 25,- Euro plus DHL Versand.

Thema:

Songdu Stahl-Gold- mit blauem Sonnenschliff ZB

Songdu Stahl-Gold- mit blauem Sonnenschliff ZB - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock schwarze Stahl Metal Square positiv Display GW-M5610 neu Funk/Solar

[Verkauf] Casio G-Shock schwarze Stahl Metal Square positiv Display GW-M5610 neu Funk/Solar: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete hier eine Casio G-Shock Metal Square Umbau an. Basisuhr, also das Modul stammt...
  • [Erledigt] Omega De Ville Stahl Herrenuhr NOS Lagerbestand von ca. 1975

[Erledigt] Omega De Ville Stahl Herrenuhr NOS Lagerbestand von ca. 1975: Omega De Ville von ca. 1975, ungetragener NOS mit original Band, Schließe, Etikett, Krone und das Glas sind auch original, schöne große Herren...
  • [Suche] Speedmaster '57 Omega Co‑Axial Chronograph 41,5 mm (Stahl mit Stahlband 331.10.42.51.01.002)

[Suche] Speedmaster '57 Omega Co‑Axial Chronograph 41,5 mm (Stahl mit Stahlband 331.10.42.51.01.002): Hallo liebes Forum, seit heute bin ich Mitglied, nachdem ich bereits seit Monaten diverse Beiträge durchstöbert und mich an Uhrenvorstellungen...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black 79220N - ETA - Full Set mit Stahl- und Nato-Band

[Verkauf] Tudor Black Bay Black 79220N - ETA - Full Set mit Stahl- und Nato-Band: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum getragene Tudor Black Bay Black Barbossa (Ref. 79220N) im Full-Set mit Stahl-Armband. Es handelt sich um...
  • Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht

Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht: Hallo Forum, ich suche für mich im low Budget Bereich eine schöne Automatik mit Stahlband , Es sollte eine robuste und wasserdichte Uhr sein und...