Sommerzeit -> Winterzeit

Diskutiere Sommerzeit -> Winterzeit im Small Talk Forum im Bereich Community; So, diesmal ist es passiert: ich hab's komplett verpennt!!!!!!!!!!!!!!!!! :P Gestern nix gemerkt, heute eine Stunde zu früh raus, Rechner an...
  • Sommerzeit -> Winterzeit Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
So, diesmal ist es passiert: ich hab's komplett verpennt!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Gestern nix gemerkt, heute eine Stunde zu früh raus, Rechner an und...

:roll: :twisted: :roll:

• Sommerzeit -> Winterzeit Beitrag #2
F

FunIsAll

Sh** happens!

Ich hab 'ne Funkuhr am Bett :lol2:

• Sommerzeit -> Winterzeit Beitrag #3
emdora

emdora

Wir normalerweise auch, aber die war am Wochenende nicht mit! Und ohne Fernseher, Radio und Rechner ist man dann doch aufgeschmissen!

Thema:

Sommerzeit -> Winterzeit

Sommerzeit -> Winterzeit - Ähnliche Themen

Innerer Monolog oder Rolex Datejust 16030: Rolex...und dann ne Vintage Datejust...eben die klassische Opauhr mit Lupe. Ja aber deine Steinhart Ocean One hat auch ne Lupe und die gefällt...
[Erledigt] Citizen Cosmotron 7803A "Hummel": Moin zusammen ☕ ich habe mich entschieden meine Sammlung etwas zu verkleinern und mich von einem Paar zu trennen. Beide sind sich sehr ähnlich...
[Erledigt] Citizen Cosmotron 7803A "Dioptrien Hulk": Moin zusammen ☕ ich habe mich entschieden meine Sammlung etwas zu verkleinern und mich von einem Paar zu trennen. Beide sind sich sehr...
Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243): Hallo, nachdem ich mir vor 11 Monaten die Panerai Luminor Base 8 Giorni (PAM00914) 2-Zeiger gegönnt habe ist seit ungefähr drei Wochen die zweite...
Tudor Royal Day&Date: Einen schönen guten Morgen liebe Uhrenfreunde Wie kommt man zu so einer hässlichen Tudor und Rolex Day-Date Ersatz? Eigentlich war ich seit...
Oben