Sommerurlaub 2006

Diskutiere Sommerurlaub 2006 im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo! Wir werden unseren Sommerurlaub 2006 höchstwahrscheinlich auf Rhodos verbringen. Seit Tagen wühlen wir uns durch Kataloge und haben...
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Hallo!

Wir werden unseren Sommerurlaub 2006 höchstwahrscheinlich auf Rhodos verbringen. Seit Tagen wühlen wir uns durch Kataloge und haben festgestellt, dass es nicht ganz so einfach ist ein Hotel mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren zu finden. Die meisten fangen hier erst ab 4 an. 1-2-Fly ist hier eine erfreuliche Ausnahme. Die Anlage die uns vom Preis/Leistungsverhältnis und den Bildern im Katalog am besten gefallen hat war dann dort eben auf Rhodos und heute Abend wollen wir noch buchen gehen. Nach vielen Jahren mal wieder ein hoffentlich entspannter Pauschalbadeurlaub!

Wo wird es denn bei euch hingehen oder bleibt ihr zu Hause?


Gruß
Arne
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ich werde wahrscheinlich 2 Wochen nach Polen fahren, oder mit sehr guten Freunden nach Spanien :)

Hoffe auf einen guten Sommer :D
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Fahre regelmäßig an den Gardasee; vielleicht noch ein paar Tage Ostsee mit den Kindern (dann 14-21 Jahre). :P :P :P

Gruß, eastwest
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wir haben das genialste aller Urlaubsziele direkt vor der Haustür:

AMRUM!!!!!!!!!!!

Seit ich aus den USA zurück bin, bin ich froh, nicht mehr so viel reisen zu müssen/wollen.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Naja, wenn Du so willst, habe ich den Gardasee auch direkt vor der Haustür: Wir haben dort ein Ferienhäuschen. Und von hier aus sind es nur ca. 5-6 Stunden Fahrt (inkl. Rast), sodaß sich schon ein verlängertes WE lohnt. :wink: :wink:

Gruß, eastwest
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Ich werde meine Sommerferien wahrscheinlich bei
Omega in Biel verbringen :wink:

Gruß Bernd
 
E

esszett

Gast
Richtige Urlaubsplanung gibt es dieses Jahr nicht. Wie immer ist aber 2-3 Mal Holland angesagt. Entweder für ein verlängertes Wochenende oder eine Woche. Also ohne großen Vorlauf und recht spontan. Sollte der Spätsommer verregnet sein, kommt vielleicht auf ein last minute Angebot in den Süden in Frage (Badeurlaub, abhängen...)

Grüße

ß
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.512
esszett schrieb:
Richtige Urlaubsplanung gibt es dieses Jahr nicht. Wie immer ist aber 2-3 Mal Holland angesagt. Entweder für ein verlängertes Wochenende oder eine Woche. Also ohne großen Vorlauf und recht spontan.

In die Kölner Bucht :wink:

Seit > 20 Jahren zu Pfingsten ans Ijsselmeer. Früher surfen und trinken.
Heute nur trinken. Nee, nee nicht was ihr denkt. Mittlerweile fahren bei dem ein oder anderen schon die Enkel mit, also recht gesittet.

Im Sommer für eine Woche mit dem Mopped. Erstmalig, mal sehen wie es wird. Mehr gibt es nicht.
Ach doch, noch einmal 3 Tage Prag.
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
959
Ort
Schleswig-Holstein
Dieses Jahr geht es im Sommer an die Nordsee, das kann sehr schön sein, wenn das Wetter mitspielt!
Wobei wir das große Glück haben, das keine Kinder dabei sind, sodaß uns auch bei "schlechterem" Wetter was einfällt.
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Gromit schrieb:
Urlaub mit Kindern macht übrigens auch Spaß! :P

Damit können wir aber nicht alles machen, was uns "so einfällt"...

smiley-channel.de_froehlich037.gif
 
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Urlaub ohne Kinder ist sicher auch nicht so schlecht. Zum Glück hat das gebuchte Hotel Kinderbetreuung ab 3 Jahren ;) Ein bischen Ruhe und Erholung brauchen wir auch im Urlaub.
 
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo allerseits,

mein Sommerurlaub dieses Jahr wird ein absolutes Highlight!

Ich chartere mit vier weiteren Personen (meinem Vater, meinem Onkel, meinem Cousin und einem sehr guten Kumpel) eine Yacht in Griechenland und da werden wir sieben Tage lang mal ein wenig auf Odysseus Spuren segeln.

Anfang Juni geht es los!!!!!

Auf diesen Urlaub habe ich mich schon lange gefreut und bin froh, dass nun endlich alles in trockenen Tüchern ist.

Grüsse,

Stefan
 
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
Hall striehl,

für diesen Fall habe ich extra meinen alten aber sehr zuverlässigen Festina Regattatimer.

regattatimer0010rt.jpg


Uhrentechnisch kann da also nicht allzuviel schief gehen!

Grüsse,

Stefan
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
959
Ort
Schleswig-Holstein
Schön, wenn man Segeln mag!

Mir wird leider schlecht dabei, aber Griechenland hätte mal was! Kenne ich noch nicht, aber das griechische Essen schmeckt mir äußerst gut!

Gruß Manuela
 
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
emdora schrieb:
..., aber das griechische Essen schmeckt mir äußerst gut!

Gruß Manuela

Das ist das, worauf ich mich nach dem eigentlichen Segeln am meisten freue.

Ich stelle es mir wunderbar vor, nach einem anstrengenden Segeltag in einem kleinen Hafen fest zu machen und in einem urigen Hafenrestaurant ein reichhaltiges Abendessen zu geniessen.

...hach, das wird schön!
 
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Mit so einem Segel- oder ähnlich strapaziösen Urlaub könnte ich mich dieses Jahr nicht anfreunden.

Ich freu mich schon auf den AI Palast :D

Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt werde ich keinen Finger unnötig krumm machen, mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen (naja nach Möglichkeit unterm Sonnenschirm hehehe) und ab und an in den Pool hüpfen wenn ich nicht gerade ein Bier hole, lese oder schlafe.

Der ein oder andere Inselausflug mit einem Mietwagen wird sicherlich auch unternommen.
 
Thema:

Sommerurlaub 2006

Sommerurlaub 2006 - Ähnliche Themen

Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Sinn U1 Tegiment Ref. 1010.010 Im Bergsee des Grauens: Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage knödelte Herbert Grönemeyer 1984 ins Mikrofon und lieferte dazu einige Strophen an wenig sachdienlichen...
7 Tage, 7 Erkenntnisse: Meine Woche mit der Apple Watch 3: Als die erste Apple Watch im Jahr 2014 präsentiert wurde, empfand ich dies als Affront gegen die mechanische Armbanduhr. Die meisten hier dürften...
Grand Seiko SBGX293 - Der Mensch als Uhr.: [Hinweis: Diese (Uhren-)Vorstellung enthält große Mengen (Selbst-)Ironie und bedient sich massivst des Stilmittels der Hyperbel. Wenn euch ein...
Kaufberatung Vorstellung & Kaufberatung - Breitling, Omega - DIE ERSTE RICHTIGE / Vorsicht textlastig!: Hallo zusammen, sorry wenn mein nachfolgender Text und meine Anfrage zur Kaufberatung etwas ausartet, aber ich möchte mich und die Intention...
Oben