Sommerurlaub 2006

Diskutiere Sommerurlaub 2006 im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo! Wir werden unseren Sommerurlaub 2006 höchstwahrscheinlich auf Rhodos verbringen. Seit Tagen wühlen wir uns durch Kataloge und haben...
G

Gromit

Themenstarter
Hallo!

Wir werden unseren Sommerurlaub 2006 höchstwahrscheinlich auf Rhodos verbringen. Seit Tagen wühlen wir uns durch Kataloge und haben festgestellt, dass es nicht ganz so einfach ist ein Hotel mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren zu finden. Die meisten fangen hier erst ab 4 an. 1-2-Fly ist hier eine erfreuliche Ausnahme. Die Anlage die uns vom Preis/Leistungsverhältnis und den Bildern im Katalog am besten gefallen hat war dann dort eben auf Rhodos und heute Abend wollen wir noch buchen gehen. Nach vielen Jahren mal wieder ein hoffentlich entspannter Pauschalbadeurlaub!

Wo wird es denn bei euch hingehen oder bleibt ihr zu Hause?

Gruß
Arne

raxon

raxon

Forenleitung
Ich werde wahrscheinlich 2 Wochen nach Polen fahren, oder mit sehr guten Freunden nach Spanien :)

Hoffe auf einen guten Sommer :D

eastwest

eastwest

Fahre regelmäßig an den Gardasee; vielleicht noch ein paar Tage Ostsee mit den Kindern (dann 14-21 Jahre). :P :P :P

Gruß, eastwest

striehl

striehl

Wir haben das genialste aller Urlaubsziele direkt vor der Haustür:

AMRUM!!!!!!!!!!!

Seit ich aus den USA zurück bin, bin ich froh, nicht mehr so viel reisen zu müssen/wollen.

eastwest

eastwest

Naja, wenn Du so willst, habe ich den Gardasee auch direkt vor der Haustür: Wir haben dort ein Ferienhäuschen. Und von hier aus sind es nur ca. 5-6 Stunden Fahrt (inkl. Rast), sodaß sich schon ein verlängertes WE lohnt. :wink: :wink:

Gruß, eastwest

U

unnnamed

Ich werde meine Sommerferien wahrscheinlich bei
Omega in Biel verbringen :wink:

Gruß Bernd

E

esszett

Guest
Richtige Urlaubsplanung gibt es dieses Jahr nicht. Wie immer ist aber 2-3 Mal Holland angesagt. Entweder für ein verlängertes Wochenende oder eine Woche. Also ohne großen Vorlauf und recht spontan. Sollte der Spätsommer verregnet sein, kommt vielleicht auf ein last minute Angebot in den Süden in Frage (Badeurlaub, abhängen...)

Grüße

ß

Paulchen

Paulchen

esszett hat gesagt.:
Richtige Urlaubsplanung gibt es dieses Jahr nicht. Wie immer ist aber 2-3 Mal Holland angesagt. Entweder für ein verlängertes Wochenende oder eine Woche. Also ohne großen Vorlauf und recht spontan.
In die Kölner Bucht :wink:

Seit > 20 Jahren zu Pfingsten ans Ijsselmeer. Früher surfen und trinken.
Heute nur trinken. Nee, nee nicht was ihr denkt. Mittlerweile fahren bei dem ein oder anderen schon die Enkel mit, also recht gesittet.

Im Sommer für eine Woche mit dem Mopped. Erstmalig, mal sehen wie es wird. Mehr gibt es nicht.
Ach doch, noch einmal 3 Tage Prag.

emdora

emdora

Dieses Jahr geht es im Sommer an die Nordsee, das kann sehr schön sein, wenn das Wetter mitspielt!
Wobei wir das große Glück haben, das keine Kinder dabei sind, sodaß uns auch bei "schlechterem" Wetter was einfällt.

G

Gromit

Themenstarter
Urlaub ohne Kinder ist sicher auch nicht so schlecht. Zum Glück hat das gebuchte Hotel Kinderbetreuung ab 3 Jahren ;) Ein bischen Ruhe und Erholung brauchen wir auch im Urlaub.

S

Stefan999

Hallo allerseits,

mein Sommerurlaub dieses Jahr wird ein absolutes Highlight!

Ich chartere mit vier weiteren Personen (meinem Vater, meinem Onkel, meinem Cousin und einem sehr guten Kumpel) eine Yacht in Griechenland und da werden wir sieben Tage lang mal ein wenig auf Odysseus Spuren segeln.

Anfang Juni geht es los!!!!!

Auf diesen Urlaub habe ich mich schon lange gefreut und bin froh, dass nun endlich alles in trockenen Tüchern ist.

Grüsse,

Stefan

S

Stefan999

Hall striehl,

für diesen Fall habe ich extra meinen alten aber sehr zuverlässigen Festina Regattatimer.

Uhrentechnisch kann da also nicht allzuviel schief gehen!

Grüsse,

Stefan

emdora

emdora

Schön, wenn man Segeln mag!

Mir wird leider schlecht dabei, aber Griechenland hätte mal was! Kenne ich noch nicht, aber das griechische Essen schmeckt mir äußerst gut!

Gruß Manuela

S

Stefan999

emdora hat gesagt.:
..., aber das griechische Essen schmeckt mir äußerst gut!

Gruß Manuela
Das ist das, worauf ich mich nach dem eigentlichen Segeln am meisten freue.

Ich stelle es mir wunderbar vor, nach einem anstrengenden Segeltag in einem kleinen Hafen fest zu machen und in einem urigen Hafenrestaurant ein reichhaltiges Abendessen zu geniessen.

...hach, das wird schön!

G

Gromit

Themenstarter
Mit so einem Segel- oder ähnlich strapaziösen Urlaub könnte ich mich dieses Jahr nicht anfreunden.

Ich freu mich schon auf den AI Palast :D

Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt werde ich keinen Finger unnötig krumm machen, mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen (naja nach Möglichkeit unterm Sonnenschirm hehehe) und ab und an in den Pool hüpfen wenn ich nicht gerade ein Bier hole, lese oder schlafe.

Der ein oder andere Inselausflug mit einem Mietwagen wird sicherlich auch unternommen.

Thema:

Sommerurlaub 2006

Sommerurlaub 2006 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Chrono Avenger 2006

[Erledigt] Breitling Chrono Avenger 2006: Good afternoon, for sale is the Avenger Chronograph from 2006, in the original package and above all in its original (non-polished) condition...
  • [Reserviert] IWC Aquatimer Split-Minute (IW372301) Titan, absolutes Full-Set aus 2006

[Reserviert] IWC Aquatimer Split-Minute (IW372301) Titan, absolutes Full-Set aus 2006: Nun soll mich auch meine IWC Aquatimer Split Minute verlassen, sie liegt nur im Tresor und dazu ist sie zu schade. Die Uhr ist aus 2006 und kommt...
  • [Reserviert] Rolex Seadweller 16600 D-Serie 2006 mit Papieren

[Reserviert] Rolex Seadweller 16600 D-Serie 2006 mit Papieren: Hallo,biete meine Rolex Seadweller 16600 an.Sie hat Tragespuren wie auch auf den Bildern zu sehen. Eine Revision wurde noch nicht durch geführt...
  • Kaufberatung Kaufberatung für die Ultimative Uhr zum Rocken für den Sommerurlaub und danach

Kaufberatung Kaufberatung für die Ultimative Uhr zum Rocken für den Sommerurlaub und danach: Hallo eigentlich wollte ich nicht mehr aber eine brauche ich noch :). Mir fehlt eine Uhr zum Rocken also für Arbeiten im Garten oder wenn man...
  • Kaufberatung Suche Uhr für Sommerurlaub.

Kaufberatung Suche Uhr für Sommerurlaub.: Hallo alle miteinander! Ich suche für meinen Sommerulaub dieses Jahr noch eine schöne nicht zu teure Uhr. Das Problem ist, sie darf nicht mehr...